Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tolle Bilder 👍 welche Drohne hast du benutzt? Ich habe mir kürzlich die Dji 4 zugelegt.
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
62
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Vorgestern im Schweizer Wallis, Lac de Moiry. Absolut traumhafte Gegend, kann ich jedem hier nur empfehlen. Wunderschönes Seitental, traumhafte und erlebnisreiche Strassen! Besser wie Vercor.

Anhang anzeigen 704909
Anhang anzeigen 704910
Anhang anzeigen 704911
Anhang anzeigen 704912
Anhang anzeigen 704913
Anhang anzeigen 704914
Anhang anzeigen 704915
Anhang anzeigen 704916
Anhang anzeigen 704917
Tolle Bilder 👍 welche Drohne hast du benutzt? Ich habe mir kürzlich die Dji 4 zugelegt.
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
1.030
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Tolle Bilder 👍 welche Drohne hast du benutzt? Ich habe mir kürzlich die Dji 4 zugelegt.
Hab eine ältere Air2s. Bin sehr zufrieden mit Bilder. Mache aber RAW und bearbeite diese in Adobe Lightroom classic. Dazu noch verbessern und entrauschen. Mal gucken, was es nächstes Jahr neues gibt.
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.251
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Tolle Bilder 👍 welche Drohne hast du benutzt? Ich habe mir kürzlich die Dji 4 zugelegt.
Mit jeder Dji kannst Du solche Bilder machen. Sowohl meine Mini1 und Mini2 können dies. Das Geheimnis: Entsprechendes Licht, leicht unterbelichten und in RAW (DNG). Unterschiedlich wird es erst im Dämmerlicht, da nehme ich dann auch die grosse Mavic.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.020
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Unterwegs mit der Electro GS habe ich schon 12,5 kg Fett verloren, zumindest fühlt es sich so an :facepalm:
Dann musst Du das Fett künftig besser sichern!
Jetzt liegt's da unqualifiziert rum und es besteht die Gefahr, daß irgendjemand drauf ausrutscht oder drüber stolpert und sich weh tut :(.
Mann, Mann, Mann, daß man Belgiern aber auch alles erklären muss ;).

Uli
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.096
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Heute beim Wunderlichen zum Bikerfrühstück.
Wetter hat (bis dahin) gehalten, aber es war erstaunlich wenig los.
BBB hat die 10% genutzt und sich Sturzbügel für die Rally gekauft, der Rest war: Schöne Ausfahrt
IMG_20240727_112952_988.jpg

IMG_20240727_112957_853.jpg
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.016
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
629
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Zwischen Bitche und Mouterhouse hat's ordentlich geregnet. Am Gimbelhof hat's nur kurz bei der Abfahrt getröpfelt.
Richtig geschüttet hat's bei zwischen Elmstein und Weidenthal und dann Richtung Neidenfels.
🌧🏍💨
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.689
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben