_viajero
Josef, ist das auf der 2. Stufe (1. Bild) ein noch nüchterener Pinguin?Salü
Ich habe alternativ meine kleine Treppenhaus Galerie etwas aufgerüstet:
Anhang anzeigen 666726
Josef
Josef, ist das auf der 2. Stufe (1. Bild) ein noch nüchterener Pinguin?Salü
Ich habe alternativ meine kleine Treppenhaus Galerie etwas aufgerüstet:
Anhang anzeigen 666726
Josef
Ich hab die Vorlage als Ente erhalten, passt auch, oder ?Josef, ist das auf der 2. Stufe (1. Bild) ein noch nüchterener Pinguin?
Irgendetwas kommt mir bei den Fotos seltsam vor, ich musste lange hinsehen. Aber nun weiß ich es: kein Staubkorn auf dem Moped - wie neuOb sich wohl der Osterhase nach dem vielen Ostereier verstecken auf meinem Motorrad ausgeruht hat ?
Es scheint jedenfalls interessanter als sonst zu sein.
Okeee der Osterhase darf das - jedenfalls zu Ostern
Anhang anzeigen 668317
Anhang anzeigen 668318
Vielleicht sind da ja noch ein paar Eier versteckt
Salü
Heute war Brennholzsägen bei einem guten Freund angesagt, das hier:
Anhang anzeigen 668779
war mein Lohn für meine Arbeit, jetzt ist alles ausgeladen und sauber geschichtet:
Anhang anzeigen 668780
Und der 4 Takt DKW ist auch wieder mal vom Staub befreit.
Josef
Alles noch dran und ganz.
Uh. Alles was mit Holz sägen und hacken zusammen hängt läuft hier unter Risikosportart.
In der Schweiz darf doch nicht gerast werdenWas wäre bei einer Vollbremsung geschehen ?
Jetzt dachte ich schon, dass du jetzt im "Beton" machst.
Der obere sieht echt so aus.
Unbedingt. In grossen Mengen damit er eine Weile reicht. @Q-Treiber-Josef hast du Bahnanschluss? Ich war mal eine Weile im Stahlhandel tätig. Kann ja mal nach letztem Preis fragen ab drei Wagons.Dann musst du aber auch Baustahl kaufen...
Ich habe früher bei ACIFER in Ostermundigen Armierungsstahl eingekauft.Unbedingt. In grossen Mengen damit er eine Weile reicht. @Q-Treiber-Josef hast du Bahnanschluss? Ich war mal eine Weile im Stahlhandel tätig. Kann ja mal nach letztem Preis fragen ab drei Wagons.
Anhang anzeigen 671078
Anhang anzeigen 671079
Stand keine Minute dort.Naja mit der MDF Variante wäre ich vorischtig im Blumenbeet...
Servu Josef,Stand keine Minute dort.
Kenn mich mit MDF vom Schalungsbau her etwas aus.
Josef
Wir haben es öfters mal verwendet für nur in eine Richtung gebogene Formen, aber nur für kleine Stückzahlen, und auch nicht für Stücke mit viel Volumen.Servu Josef,
wo im Schalungsbau wird MDF verwendet?
Melde erfüllt:Salü
Heute lass ich die anderen fahren, bei uns ist Oleander Befreiungstag:
Die Dinger sind Bleischwer, aber mit einer dünnen Holzplatte und abgesägten Besenstielen habe ich ihnen meinen Willen aufgezwungen.
Jetzt noch etwas Unkraut aus dem Klinkerbelag putzen, und dann kann es losgehen.
Josef