QVIENNA
Das Material gibt’s nicht käuflich zu erwerben in der Form ... ok, die Stöcke schonSchleichwerbung!!!
Das Material gibt’s nicht käuflich zu erwerben in der Form ... ok, die Stöcke schonSchleichwerbung!!!
Kann passieren - ist ja LockdownDa hat's freilaufende Föne?
... ja, das ist nun das perfekte Slalom-Carver-Modell davon ...den RC4 gibts ja schon mehr als 40 Jahre
äh nicht ganz 2,10 Super G, niente Carving... ja, das ist nun das perfekte Slalom-Carver-Modell davon ...
Sieht ja aus wie ne Sitzbank von Jungbluth.
Und wie für mich einfach perfektSieht ja aus wie ne Sitzbank von Jungbluth.
Soso, Kreuzberg... War der Kaffee überhaupt fair gehandelt? Mit Bio-Wasser aufgebrüht? Das Bio-Wasser erhitzt mit regenerativem Strom? Die Kaffeemaschine gebaut ohne Materialien aus ausbeuterischen Staaten und unter Vermeidung von Kinderarbeit, nach Möglichkeit unter Vermeidung langer Transportwege in Deutschland statt in China? Der Becher hoffentlich nur aus FSC-zertifiziertem Material, innen nicht mit Plastik (von dem Flipper stirbt) sondern gewachst - mit Wachs von zufriedenen, artgerecht gehaltenen Bienen unter Verzicht auf Chemikalien? Und das Croissant - ohne Transfette? Und hoffentlich kein polnischer, im Konvektomat aufgebackener vorher tiefgekühlter Industrierohling mit lauter Backhilfsmitteln von der E-Liste? Der Strom ist natürlich auch hier regenerativ? Kein Todes-Atom und Umweltverpestkohlestrom mit totem Hambi und so? Und die Serviette - hoffentlich nur mit Sauerstoff gebleicht und auch aus FSC-Material, verpackt im Karton und nicht in Plastik (davon stirbt Flipper).Kreuzberger Frühstück um 11.00.
Kleine Runde durch die Stadt gedreht. Anhang anzeigen 388577
Du meintest wohl den hier:... und der Fön kommt auch
meinst den auf dem Foto? Ich halte den für einen astreinen Super-G Ski. Die Slalom Carver sehen eher aus wie Fliegenpatschen und beim Fischer haben sie zudem das markante Loch in der Schaufel... ja, das ist nun das perfekte Slalom-Carver-Modell davon
... danke, aber das nextemal werde ich statt wohl oder schreiben, wenn ich den SG für den "Ottonormalverbraucherpistenschilauf" für etwas überzogen halte ...äh nicht ganz 2,10 Super G, niente Carving