Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warm geht anders, aber zumindest Sonnenschein und überwiegend freie/trockene Straßen heute. Da es morgen schneien soll, noch mal ausgnutzt:
Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Weis jemand bei wieviel Minusgraden der Bordcomputer mit der Anzeige aufhört? :cold::cold::cold::cold:
Gruß Sturmi

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Meinst du die Temperatur bei welcher der Prozessor noch funktioniert...oder die Temperatur bei welcher die LCD-Flüssigkristallanzeige "einfriert"

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...mein Aussenthermometer zeigt -14,7C an - draussen geschlossene Schneedecke...aber trotzdem das gestern mein KarlHeinzDorn Sitzmöbel geliefert wurde...

Es ist der richtige Tag für die Couch, ein spannendes Buch oder Internetz & lecker heissen Tee sowie Kaminfeuer :)

In diesem Sinne

Gruß Andreas

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hi Rene
...Bild 1 hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

Danke!

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
dh, Du stehst auf den Kitsch?
:)
Rudi..wenn Du wüsstest wie kalt's hier mittlerweile ist und wie kurz die Kippen auf der heimischen Terasse inzwischen geworden sind - Du würdest auch alles was irgendwie Wärme verspricht wilkommen heißen :)

Ja - in dem Fall steh ich dazu !

G

Gast 16234

Gast
Rudi..wenn Du wüsstest wie kalt's hier mittlerweile ist und wie kurz die Kippen auf der heimischen Terasse inzwischen geworden sind - Du würdest auch alles was irgendwie Wärme verspricht wilkommen heißen :)

Ja - in dem Fall steh ich dazu !
ich bin bei Dir!

Mir geht's gleich, aber ich würde den Kitsch ja zur Wärmespendung anzünden ;)

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
..und da sag noch mal einer Du wärst ein Zündler :)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Gestern, bei schönsten Königswetter und PoPo-Kalt, ein paar herrliche Kilometer gemacht. Passte alles!

Herrlich leere Straßen

...ließen uns "Dahingleiten"!

Und dem Schnee, konnten wir auch nicht ausweichen.

"Schneezauber-Tee"...ließen uns warm werden.

Stauchdieb!

Dieses Wetter ist zum verlieben!

VG Alex & Biggi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben