![Mügge](/data/avatars/m/15/15083.jpg?1604600555)
Mügge
- Modell
- R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Nach diesen schönen Bildern vom Bergler und Capricorn habe Ich mein vorhaben nochmals überdacht
.Danke an euch beiden.Wollte Ich doch tatsächlich meine "Oma" verkaufen.Diese hier
.Sie war auch schon bei Mobile zur schau gestellt,und heute wurde es fast ernst.Es hat sich ein Interessent gemeldet
,aber dank diesem bin Ich in die Garage und habe mal die Susi wieder zum leben erweckt.Sie stand seit August unbenutzt in der Garage-auch deshalb weil ich in Hechlingen gestürzt bin,sollte bekannt sein![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Was soll ich schreiben,ca. fünf mal die DR getreten-hat nur Kickstarter- und sie lief wieder![Bounce :bounce: :bounce:](/styles/gsforum/smilies/modern/bounce.gif)
![Bounce :bounce: :bounce:](/styles/gsforum/smilies/modern/bounce.gif)
![Smile :smile: :smile:](/styles/gsforum/smilies/modern/smile.png)
![Giggle :giggle: :giggle:](/styles/gsforum/smilies/modern/giggle.gif)
.Und deshalb hier ein Bild von der Susi in der Garage,wobei sich dieser zustand bald ändern wird![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
.
Gruß Mügge,der die DR nicht mehr verkauft.![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![20160729_173249.jpg](/data/attachments/155/155999-6ae0c076706733e439d8c098567e6d92.jpg)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Was soll ich schreiben,ca. fünf mal die DR getreten-hat nur Kickstarter- und sie lief wieder
![20161212_170830.jpg](/data/attachments/163/163856-3bc738a4ce84b0489230c80d4f7ec6e7.jpg)
Gruß Mügge,der die DR nicht mehr verkauft.