Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sag mal Rene, abgesehen von dem Traumwetter bei euch, wer hat denn auf dem 1. Bild auf dein Navi gekritzelt:rolleyes:;)?
lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Und das auf Bild 3 sind hoffentlich keine Hagelkörner ?!

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Heute beim Samstäglichen Markt Besuch gesehen. Ich drück dem Fahrer die Daumen, dass die Politesse ein Einsehen hat.
2016-10-22-479.jpg

Und hier ein paar Bilder vom höchsten Turm in Deutschland der mal von Besuchern (aber erst Mitte/Ende 2017) erklommen werden kann. Steht in Rottweil und ist sicher einen Ausflug wert. Ist auch nur 10 km von Touratech entfernt.
2016-10-21-477.jpg 2016-10-21-461.jpg
Und hier die Aussicht von oben
2016-10-21-467.jpg 2016-10-21-469.jpg 2016-10-21-473.jpg 2016-10-21-468.jpg

Grüsse Sturmi

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
zeti75

zeti75

Modell
2004 R1150 GSA - 2023 R1250 GSA
Gestern auf der Suche nach der Sonne

Gefunden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben