Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; laß bloß die Finger von den Sprintern. Die rosten schneller als sie fahren. Vor allem bekommst du für das Geld schon fast einen Pössl, Adria oder...
Travelking

Travelking

Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Anfangs noch einer Umbau-Basis für ein Wohnmobil Ausschau haltend
laß bloß die Finger von den Sprintern. Die rosten schneller als sie fahren. Vor allem bekommst du für das Geld schon fast einen Pössl, Adria oder ähnliches.
André, der mit seinem Pössl äußerst zufrieden ist.

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Heute Morgen sah es hier Wettermässig noch einigermassen gut aus, hat sich aber im Laufe
des Tages massiv verschlechtert, auf der Heimfahrt hat es am Lucomagno geschneierlt ;).
Da die Töffsaison hier wohl bald zu Ende geht, gillt es noch jede Möglichkeit zum Fahren zu nutzen.

Im Calanca Tal war ich schon lange nicht mehr...

IMG_0005.jpg

IMG_0007.jpg

IMG_0008.jpg

IMG_0009.jpg

............In santa Maria Calanca noch gar nie, sehr schönes Dörfchen mit bombastischem Panoramblick :).
IMG_0010.jpg

IMG_0012.jpg

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Trocken...kalt...klasse...

...lasst mich ein wenig aus der Heimat zeigen...

Ruine der Burg Eibach (10.Jahrhundert)

Überall die Insigien der Macht

Gedenken...warum steht da RIP?
Ich bin doch gar nicht so weit gefahren....

Schönheit von oben...(manche sagen so...manche sagen so...)

Schönheiten von unten...Guzzi meets DKW

Aussichten Richtung Westen...
Warum ist es da eigentlich immer so dunkel?

Where I lay my head is home

Schöne Heimat

cu
Stefan

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Katholische Amtssprache ... klick

Aber wenn man sich sonntags lieber im Bergischen rumtreibt statt in die Kirche zu gehen ... :cool:

...danke...das wußte ich echt nicht...hatte mein Abi ohne Latein gemacht...

Da waren schon wieder Verschwörungen im Kopf... (Requiescat in pace, abgekürzt R.I.P.) oder was ich dachte "Rest in peace" aus dem Englischen

Gut das es das Forum gibt...da lohnt es sich aufzustehen und wieder etwas zu lernen...:rolleyes:

cu
Stefan

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
...danke...das wußte ich echt nicht...hatte mein Abi ohne Latein gemacht...

Da waren schon wieder Verschwörungen im Kopf... (Requiescat in pace, abgekürzt R.I.P.) oder was ich dachte "Rest in peace" aus dem Englischen

Gut das es das Forum gibt...da lohnt es sich aufzustehen und wieder etwas zu lernen...:rolleyes:

cu
Stefan
Gut, dass es das Forum gibt .... - hast Du Abi auch ohne Deutsch gemacht? :-)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben