mobi1
- Modell
- R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
@Windcbx
Warum ist die Leere erschreckend?
Grüße von Carsten!
Grüße von Carsten!
Das ist doch keine Allee, ....das ist ne Straße durch'n WaldHier Teil 2: von Hamburg über Berlin nach Dresden. Ich mag das Garmin und die Funktion kürzeste Route mit gesperrter Autobahn. Da kommen oft gute Sachen raus.
Anhang anzeigen 205396 Anhang anzeigen 205397 Diese Alleen gibt nur noch im Osten
Grüsse Sturmi
Und in Frongraisch ist doch die Limitierung auch "etwas" lockerer.80 sind erlaubt bei euch mit Anhänger...
und zwar unabhängig davon, ob man eine 100er Zulassung hat oder nicht !
Die gilt nur in D.
Danke, und schon neue Sohlen drauf ?Und wieder die schönen Speichenräder montiert.
So gesehen bekommt GRAU-bünden ja eine ganz andere Bedeutung.komme ich aus den Bergen nicht raus.
UND Sie scheint auch noch richtig Stil zu haben....echte Liebe halt.
Weil in den Dörfern (zumindest ist mein Eindruck so, ich kann mich aber auch täuschen) gar niemand mehr unterwegs ist. Läden scheints auch nicht mehr zu geben, Kinder sind eher ungewöhnlich. Bei uns im Süden gibt auch ruhige Ecken, aber da sieht man immer mal jemand irgend was machen oder auch nur mit dem Nachbarn ratschen.@Windcbx
Grüße von Carsten!
In bestimmten Gebieten ist das tatsächlich so. Je weiter du den Speckgürtel um Berlin verlässt, desto ruhiger wirds.Weil in den Dörfern (zumindest ist mein Eindruck so, ich kann mich aber auch täuschen) gar niemand mehr unterwegs ist. Läden scheints auch nicht mehr zu geben, Kinder sind eher ungewöhnlich. Bei uns im Süden gibt auch ruhige Ecken, aber da sieht man immer mal jemand irgend was machen oder auch nur mit dem Nachbarn ratschen.
Das erschreckt mich, weil ich den Eindruck hab, dass ganze Landstriche aussterben.
Gruss Sturmi
Ist aber auch keine Allee.Wo du recht hast, hast du recht. Also mal ein Foto einer AlleeZwar auch nicht das Schönste, aber diese Alleen haben mich beeindruckt.
Gruss Sturmi
Anhang anzeigen 205459
Ja, schön flach, breit und gerade.
Anhang anzeigen 205398 Kopfsteinpflaster gibt nicht nur an der Tremola, gell Bergler
Grüsse Sturmi
Die Conti sind schon lange weg, "deine" Felgen haben unterdessen schon einen Satz DunlopDanke, und schon neue Sohlen drauf ?
Josef