Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...autsch'n Mügge auch von meiner Einer "Gute Besserung" ! Gruß Andreas
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...autsch'n Mügge

auch von meiner Einer "Gute Besserung" !

Gruß
Andreas

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@Rene,

Für Schweizer Verhältnisse ein ziemlich guter Schnitt, aber auf den Pässen in den Kurven stehen "Sie" ja nicht.:o

Ich hab nur noch ein Foto vom Samstag von der Rüchfart aus den Dolomiten. Passt zum Thema: Sparen beim Fahren. :) Von der Tanke bis zu mir reicht knapp ein Tank. Also die ideale Sparrunde für alle Schwaben.:wink:
2016-09-03-276.jpg

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
@Rene,

Für Schweizer Verhältnisse ein ziemlich guter Schnitt, aber auf den Pässen in den Kurven stehen "Sie" ja nicht.:o

Ich hab nur noch ein Foto vom Samstag von der Rüchfart aus den Dolomiten. Passt zum Thema: Sparen beim Fahren. :) Von der Tanke bis zu mir reicht knapp ein Tank. Also die ideale Sparrunde für alle Schwaben.:wink:
Anhang anzeigen 204102
Hi Sturmi,

Innerorts immer sauber, auf den schönen langen geraden allerhöchstens 100 Tacho, ca. 95 ef.,
meistens fahre ich da gut 90 Tacho....
Kurven je nach Wunsch und Laune, zwischen den Spitzkehren wird die Q manchmal gefordert :rollleyyes:.
So bin ich bisher gut über die Runden gekommen :).

Hat mich jetzt Wunder genommen.....

IMG_0016.jpgIMG_0017.jpgIMG_0018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Nene, nur ein typischer Garminfehler aufgrund von Reflexionen in der Bergwelt und unter Berücksichtigung der Satelittenschrägstellung zur Schönwetter Periode.
Sturmi:lalala:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben