Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne,ne, die Mopeds standen im Stall. Gerade raus geschoben und noch schnell ein paar Fotos gemacht;)!
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Heute im Nordschwarzwald. Leider war das Wetter nicht soooo sommerlich wie voraus gesagt.

Es war aber trotzdem sehr schön. Ich weiß nicht wie es Euch geht. Aber zur Zeit überwiegen in den Weltnachrichten doch eher die schlechten Berichte. Man kann meinen , dass die ganze Welt nur noch aus Krieg, Terror und Sultan Erdogan besteht.

So hat der Tag auf dem Motorrad im friedlichen Schwarzwald sehr gut getan. :)

NSW03082016-1v.jpg

Frei wie ein Vogel

Friedliche Grüße
Jochen

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Jochen. .. Ich flüchte zur Zeit nach der Arbeit auch sehr gern aufs Motorrad.... Und lass mir den Wind um den Helm zischen.
Die Räder müssen sich immer weiter drehen :cool:

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Lass' mich raten:
Du konntest es nicht fassen, dass du im Sommer tatsächlich die Griffheizung aktivieren musstest... :Augenrollen:

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Richtig, es war mir in den leichten Handschuhen einfach zu frisch! Hast gut hingeschaut, Respekt!:)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
19.5° sind ja auch beinnahe arktische Temperaturen. :p

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
...Leute...bei mir ist jetzt Schluss mit lustig...:eekek:...hab' 'nen neuen Nachbarn.

Mist... der ist Bulle.

und der hat auch seine ganze Familie mitgebracht

Der Kollege hat gemeint, das er noch mehr zeugen will...
...da ist noch eine Menge Leben 'drin.

Na...hoffentlich geht das gut...morgen will ich Steaks grillen:rolleyes:

cu
Stefan

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
...bin mit dem Notebook 'raus um zu verhandeln...

Der Kerl hatte nur ein tiefes, unwirsches Knurren für mich übrig.

Ok...er behält sie...seine Kinder hab' ich aufwachsen sehen. Meinetwegen kann
er nochmal 'dran.;)
cu
Stefan

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben