Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...ist das schon mit der neuen Kamera aufgenommen? Mit Filter? cu Stefan
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Auf nen Wurstsalat kurz nach Andechs:).
War gestern mit meim "Frole" unterwegs nach Andechs und wieder zurück.Man war das heiß.
Heute bleibt die Q wahrscheinlich im Stall....

Gruß Mügge.

20160719_093448.jpg20160719_094713.jpg20160719_105123.jpg20160719_105146.jpg20160719_120815.jpg20160719_121103.jpg20160719_125724.jpg20160719_125820.jpg

PS: Bei Günzburg lotste mich mein Navi doch tatsächlich auf einen Feldweg:o:o-sowas geht ja gar nicht....;);)

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
...ist das schon mit der neuen Kamera aufgenommen? Mit Filter?

cu
Stefan
Neue Kamera ja, Filter nein.
Und das Bild ist Outofcam.

Ganz so blau war der Himmel zwar nicht, aber nahe dran. Man könnte beim entwickeln des Bildes den Weißabgleich bisschen anders einstellen. Aber mir gefällt das Bild so eigentlich ganz gut. :)

Gruß
Jochen

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Die Q blieb heute im Stall-Hitzefrei-war mit "Frole" in Nördlingen/Ries zu Fuß unterwegs und hab dort rein zufällig dieses Schmuckstück entdeckt.20160720_111904.jpg20160720_111914.jpg

Gruß Mügge,der noch was kurioses heute gesehen hat. Mehr davon in der Ruprik-Bilderrätsel was ist falsch.

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Bei dem Vetter lässt es sich wunderbar über die nah gelegenen Pässe fahren :).

IMG_0010.jpg

IMG_0012.jpg

Die Bande ist schon wieder da, und lässt sich kaum stören :).

IMG_0013.jpg

Der alte MAN schleppt einen Windflügel auf den Nufenen Pass, die 2. "Mühle" wird aufgestellt............

IMG_0019.jpg

IMG_0020.jpg

Die können schon grimmig schauen, die Qhe.

IMG_0023.jpg

IMG_0024.jpg

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Musst halt drei Freunde einladen und den Tisch voll Bier stellen.
1. sieht man dan nix mehr davon und
2. Wetten, dass es denen egal ist wie die Möbel aussehen, wenn genug kaltes Bier drupp steht?

;););)

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Musst halt drei Freunde einladen und den Tisch voll Bier stellen.
1. sieht man dan nix mehr davon und
2. Wetten, dass es denen egal ist wie die Möbel aussehen, wenn genug kaltes Bier drupp steht?

;););)
zuviel darf auch wieder nicht drauf stehen ...
denn wenn se am Schluss unterm Tisch liegen und nach oben sehen
sehen ses wieder und zwar in doppio :ohnmacht:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Von unten ist der einfarbig, Volker....... Und frag jetzt nicht woher ich's weiß! ;)

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Du warst auch in Colmar und hast besoffen drunter gelegen?!...

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
....der Genießer schweigt und denkt sich seinen Teil! :)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben