Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .... rund um den Edersee
mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Zwar schon von Samstag, aber ich bereite gerade meine "HalloWachTour 2016 Westerwald" medial auf,
und dabei sind mir wieder schöne Erinnerungen hochgekommen...

Zuerst besuchte ich das Kloster Marienstatt:

Tstststs...schon seltsam...diese Klosterbrüder...:o

Nächster Halt war der Druidenstein:

Ein alter Vulkan - früher von den Kelten als Opferstätte mißbraucht - unheimliche Ruhe morgens um 9.

Dann ging es weiter zu den "Steelbuddies". Bekannt aus der Glotze...ich glaube Dmax...

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Pickup...und dieser hier wird jetzt hergerichtet:

Und den Ma.laka habe ich auch gesehen:eekek:

Zwischenfazit Steelbuddies:
Superklasse Crew...sofort per Du...gemeinsam Mittag gegessen...kein bisschen überheblich...
man konnte auch "dumme Fragen" stellen...

Viele kleine Straßen weiter nachmittags am Concordiaturm über Bad Ems an der Lahn:

warum gibt es den eigentlich nicht mehr?

...der könnte sich mal bei meiner Nachbarin....:o

Naja, das soll es erstmal gewesen sein...
Bastle gerade an ein paar Filmchen, die ich dann auch hier veröffentliche; nur eines vorab:

Ich habe in meinem Leben selten eine schönere Fahrt gehabt, als die von Nassau wieder Richtung Nordosten.
Später mehr davon!

cu
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
stone

stone

Modell
r1200gs/18 lc
Heute wollte ich eigentlich.................

Aber das Wetter muß man anders nutzen:cool:!
Rauf auf`s Moped und raus.

Ich kann auch bunt

Schleusenrad an der Glörtalsperre.

Bevertalsperre, noch gibt es den Motorradtreff!

Kurz vor der Listertalsperre

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend Leute!

Sorry Leute, muss sein. Wenn auch von der Konkurrenz :cool:.

Es war schon ein wirklich Hammer-Tag im neuem ADAC Off-Road-Zentrum in Bauschheim.

Dort haben wir, vorallem zu erwähnen, war Biggi eingeladen ---> ich war
...einen tollen Pressetag gehabt.
Alles getestet, was es Offroad in Sachen Africa-Twin gab. Mit DSC und ohne! Tri Color - Rot - Silber usw..

Tausende Infos , gutes Essen, tolle Leute!

Es gab viel Neueszu erleben und erfahren. Aber, dazu wenn gewünscht mehr...!

Ein schönes Wochenende!

Die eigentliche eingeladene Testfahrerin...immer mit einem Lächeln, bis zu den Ohren:

Der Instrukteur war ganz begeistert, von meiner Biggi!

Ich durfte dann auch, bekam einen Ausweis und habe sie gescheucht....Die Africa Twin!

VG

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nett, dass sie dich in der BMW-Jacke fahren ließen :-)
Schmunzel...sie haben halt gesehen, dass ich mit Berta dort ankam. Sollte eigentlich nur als Fotograf fungieren. Dann kam ein HONDA-VERANTWORTLICHER auf mich zu und meinte, ihm wäre auch eine Meinung eines BMW-Fahrer´s wichtig. Da wollte ich mich nicht 2 x Bitten lassen und gab Gas. Leute, dass Ding geht RICHTIG gut.

Es gibt sehr viel darüber zu erzählen...vielleicht machen Biggi & Ich ja mal einen BMW vs AT Fred Bericht. Da gibt es bestimmt viele Info´s und Material!

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
Hellas Rally Tag 4, diesmal sogar mit BMWs am FotoVerhältnis BMW zu KTM in Summe ca. ~30:1 :DAn dem Punkt waren schon fast alle regulären Teilnehmer weg, nur noch die Buggys im Hintergrund waren vor uns:
[br]
[br]
[br]
[br]
[br]
[br]

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben