Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, heute ging meine Schwarzwaldrundfahrt weiter... Blick vom Kandel über das Elztal und die Stadt Waldkirch: Bei Gütenbach im mittleren...
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin

Beim Tanken in Österreich: Q in perfekter Balance...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Nach ein paar Wochen Pause konnten wir heute eine schöne Alpenrunde drehen :).

Julier Pass, Maloja Pass, Splügen Pass, leider noch S. Bernardino Tunnel, Lukmanier Pass und wieder ab nach Hause, 350 schöne km.

IMG_0002.jpg
Oberengadiner Seelandschaft bei Sils Maria.

IMG_0007.jpg

IMG_0008.jpg

IMG_0011.jpg
Am Splügen sieht es noch winterlich aus....., dafür war kaum Verkehr ;).

IMG_0012.jpg

0014 2.jpg

IMG_0020.jpg
Das Wetter hat sich bis auf ein paar Regentropfen gut gehalten.

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

heute gings weiter mit der Südschwarzwaldtour...

Am Schluchsee:

Rast mit Aussicht :o:

Nicht die Dolomiten, sondern das Schwarza-Schlücht-Tal zwischen Birkendorf und Tiengen:

Viele Grüsse

FlyingSalamander

07 05 16_2168_bearbeitet-1.jpg07 05 16_2181.jpg07 05 16_2190.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zeti75

zeti75

Modell
2004 R1150 GSA - 2023 R1250 GSA
Gestern endete meine 9 tägige Reise durch Österreich, Slowenien, Kroatien und Italien. In Summe 3300km dich 40km vor meinem Heimatort dann eine Panne. Die GS nahm kein Gas mehr an. Sofort der Verdacht auf die Benzinversorgung da ich vor 2 Monaten ein ähnliches Problem hat.
Also Tank ab und einmal schauen.
siehe da ein Riss im Schlauch zwischen Pumpe und Filter habe versucht mit dem Kleber vom Reifenflickset zu kleben
noch ein bisschen Tape und wieder alles zusammenbauen
dann lief es aber nur 3 km und dasselbe wieder von vorne wieder als zerlegen. Ratlosigkeit stelle v sich ein. Plötzlich kam ein älterer Herr auf mich zu ob er denn helfen könnte und siehe da er holte aus seinem alten Alfa Cabrio ein Stück Benzinschlauch und schon wurde es getauscht
Dann schaffte ich v die letzten km mir 2 Stunden Verspätung bis nach Hause[emoji12]

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...ansehnliche Kiste ist Dir da vor's Objektiv - subjektiv gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Baska ist immer eine Reise Wert ... vor 3 Wochen bin ich noch mit der GSA die Promenade lang gefahren. Da war auch alles in Aufbruchstimmung und die ersten sind sogar schon schwimmen gewesen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben