G
Gast 16234
Gast
und wie schmecken die?
Von einem Veganer hätte ich so eine Frage nicht erwartetund wie schmecken die?
ich hab Schuhe und Handschuhe aus LEDER!Von einem Veganer hätte ich so eine Frage nicht erwartet.
IEEEHHH!!!!und diversen Derivaten!
![]()
Also Banker...........ich hab Schuhe und Handschuhe aus LEDER!
Mein Kühlschrank ist voll mit Fleisch und diversen Derivaten!
und Wein ist NICHT vegan (hoffentlich)!
![]()
Gottseibeiuns!Das erste in DE zugelassene Kunstfleisch aus dem Reagenzglas.
Anhang anzeigen 191942
Gibt es das glücklicherweise bei Euch in AT nicht?
nicht mal als Punker würde ich durchgehen...Also Banker...........![]()
und, bist Du dicht?Moin Leute!
Merci für Eure Bilder aus den Gegenden mit besserem Wetter.
Seit Sonntach konnte der Norden eher als gute Testpiste für heizbare Lenkergriffe, Thermokombis und Dichtigkeitsprüfungen von Gore Tex oder Regenkombis dienen.
Grüße.
Sei froh!Gottseibeiuns!
Nie gehört, geschweige denn gesehen....
Die können da nichts für - die verkaufen auch bloß, was der Kunde so wünscht...PS: darf man Supermärkte abfackeln?
Machen wir doch gerne, die schönen Fotos bei schönem Wetter von schönen Touren hier rein stellenMoin Leute!
Merci für Eure Bilder aus den Gegenden mit besserem Wetter.
Seit Sonntach konnte der Norden eher als gute Testpiste für heizbare Lenkergriffe, Thermokombis und Dichtigkeitsprüfungen von Gore Tex oder Regenkombis dienen.
Grüße.
...rechts 'rum geht's zum Augustiner...Ich schreib nicht, wo das ist
.![]()
Schon so weit aufgestiegen, bo...oah du machst aber vorwärts.nicht mal als Punker würde ich durchgehen...![]()
...und bereit ist zu bezahlen, nach dem Motto: Ich bin doch nicht blöd.was der Kunde so wünscht...![]()
stimmt, genau da war ich und dann 4 Std später im Nieselregen heim. ich liebe es...rechts 'rum geht's zum Augustiner...![]()
Hallo Josef...nun sei mal nicht so eine Mimose...zumal das mit den neuen Moped nicht auf deine Bilder deines neuen Mopeds gemünzt war...aber ich (persönlich) finde solche Bilder von "Früher" immer interessanter als welche von heute...Ausdruck der Leute, Haltung, Kleidung, Stil, Technik der Mopeds, Erscheinungsbild und Lebensweise/stil.Das kann doch jeder für sich selber entscheiden.
Josef
Bei mir kommt noch etwas sehr Perverses hinzu. Ich habe seit 1980 sehr viel fotografiert, aber die wenigsten Bilder habe ich noch - und wenn dann als Dia, das man nicht mal eben so auf den Scanner legt. Erst seit ca. 2001 fotografiere ich digital, die Bilder habe ich fast alle noch. Das heißt: Fotos von älteren Urlauben etc. habe ich kaum, und wenn ja, dann könnte ich sie hier kaum einstellen. ich nehme an, das geht vielen Leuten so.Hallo Josef...nun sei mal nicht so eine Mimose...zumal das mit den neuen Moped nicht auf deine Bilder deines neuen Mopeds gemünzt war...aber ich (persönlich) finde solche Bilder von "Früher" immer interessanter als welche von heute...Ausdruck der Leute, Haltung, Kleidung, Stil, Technik der Mopeds, Erscheinungsbild und Lebensweise/stil.
Gruß
Dirk