Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für welchen der Hightechbomber hat der gute Ralf denn sein Werkzeug ausgepackt? :D:D
J

julius0467

Bremer Wetter

so :mad: sah es heute in bremen aus ..... ischaaa freeimaakt ;)
Moin Hermine,

wärst Du man gestern Abend bzw. am späten Nachmittag auf den Freimarkt gegangen... da wars nämich trocken und sonnig ;)

Aber schöne Fotos aus dem Riesenrad :D

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
...hab heute mal wieder ein kleines Feierabendründle drehen können:D:D
.

Schliffkopf
.

.

Klosterreichenbach
.

Boomer

Boomer

Modell
F 800 GS ADV Desierto
...hab heute mal wieder ein kleines Feierabendründle drehen können:D:D
.
Fein Dein, das Wetter war ja auch Klasse und ich sitze hier fest - die Mopeds sind schon "eingelagert" und werden demnächst geschruppt und verpackt :(

Qunibert99

Qunibert99

Modell
R 1250 GS ADV
Hi Ecki,
naja aber nicht um die Uhrzeit des Fotos da wars glaub ich wie bei uns noch ziemlich Brrrrrrrrrrrrrrrr.
So gegen Mittag schon eher:)
Und wiso eigendlich Wenn ?
Dich als aten Mechler jukts doch bestimmt wieder in den Fingern.:D;)
Ich hoff doch , daß du jetzt nicht den 13er ins korn äh du weißt schon was ich mein:D:D:D:D

Gruß in die Nachbarschaft, vielleicht geht sich mal ein Kaffee aus.

A

ArmerIrrer

Gast
Hi Ecki,
naja aber nicht um die Uhrzeit des Fotos da wars glaub ich wie bei uns noch ziemlich Brrrrrrrrrrrrrrrr.
So gegen Mittag schon eher:)
Und wiso eigendlich Wenn ?
Dich als aten Mechler jukts doch bestimmt wieder in den Fingern.:D;)
Ich hoff doch , daß du jetzt nicht den 13er ins korn äh du weißt schon was ich mein:D:D:D:D

Gruß in die Nachbarschaft, vielleicht geht sich mal ein Kaffee aus.

WENN ich ein Mobbed hab kann man nen Kaffee ins Auge schütten, oder wie das heißt...

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
...hab heute mal wieder ein kleines Feierabendründle drehen können:D
Erinnert mich an Ewan McGregor und was er über seine Wochenend-Trips mit dem Mopped erzählt hat... "Ewan: I come back from these trips with like 350 pictures of my bike, with slightly different backgrounds!" :D

G

Gast19831

Gast
Erinnert mich an Ewan McGregor und was er über seine Wochenend-Trips mit dem Mopped erzählt hat... "Ewan: I come back from these trips with like 350 pictures of my bike, with slightly different backgrounds!" :D

Hast ja recht!!!
Ich muß ihm noch beibringen wir "mann" noch g'scheide Fotos macht - ohne s'Mobbedle:D

Boomer

Boomer

Modell
F 800 GS ADV Desierto
nix da, 's Mopped ghört mit druff, dass man auch sieht, daß er wirklich dort war.

Könnt ja sein er hat sonstwo gsessen und die Bilder aus dem Internethochgeladen :D
Shit, den Trick kennst Du also schon...
Wollten so eigentlich unsere Tour auf der HP machen - aber na gut dann fahren wir eben da überall selber hin und packen immer schön das Kälbchen aufs Bild :D

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Shit, den Trick kennst Du also schon...
Wollten so eigentlich unsere Tour auf der HP machen - aber na gut dann fahren wir eben da überall selber hin und packen immer schön das Kälbchen aufs Bild :D
Bei Euch ist das ja was anderes, da muss ned auf jedem Bild das Kalb mit drauf sein. :D

Aber bei so "Feierabendtouren" im kalten Herbst :confused::eek: :D

SwissQrider

SwissQrider

Modell
R1200GSA LC
So, habe auch noch eine mit meiner NEUEN.... Habe heute meine erste Ausfahrt machen können! Super Wetter am Nachmittag, da bin ich gleich etwas in die Höhe gefahren.

Blick auf den Bodensee ....

Aufgenommen in Wienacht-Tobel - Schweiz

Gruss Lars

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Sonnenaufgang über dem Melibokus/Bergstraße, 7.45h

Sunrise Melibokus 1a.jpg

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Beim heutigen Feierabendründle im Black Forest....
.

Parkplatz Mummelsee
.

zwischen Hundseck und Ebersbronn
.

Diesmal ohne Mobbed im Vordergrund fotografiert:D:rolleyes::D

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ich kann auch ohne Moped

Der Bauer hat geschlachtet, also ein guter Grund 10 Kilo Kuhfleich mit dem Moped zu holen....:D:D:D

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben