AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Für welchen der Hightechbomber hat der gute Ralf denn sein Werkzeug ausgepackt?Heute beim Mikrogumotreffen....
Für welchen der Hightechbomber hat der gute Ralf denn sein Werkzeug ausgepackt?Heute beim Mikrogumotreffen....
Für meine, der rechte Spiegel war losFür welchen der Hightechbomber hat der gute Ralf denn sein Werkzeug ausgepackt?
Moin Hermine,so sah es heute in bremen aus ..... ischaaa freeimaakt
Fein Dein, das Wetter war ja auch Klasse und ich sitze hier fest - die Mopeds sind schon "eingelagert" und werden demnächst geschruppt und verpackt...hab heute mal wieder ein kleines Feierabendründle drehen können
.
Hi Ecki,früh morgens im Vorarlberg...
Ich finde diese Herbstlaubfärbungen immer so genial. Da könnte ich tausend Bilder machen, aber keins gibt es so richtig wieder, wie im Original. Deshalb sollte man jetzt soviel wie möglich raus...hab heute mal wieder ein kleines Feierabendründle drehen können
Klosterreichenbach
.
Hi Ecki,
jetzt leg mal Daumen und Zeigefinger zusammen.
Fertig?
Ja??
Genauso warm wars da auch oder ???
Hi Ecki,
naja aber nicht um die Uhrzeit des Fotos da wars glaub ich wie bei uns noch ziemlich Brrrrrrrrrrrrrrrr.
So gegen Mittag schon eher
Und wiso eigendlich Wenn ?
Dich als aten Mechler jukts doch bestimmt wieder in den Fingern.
Ich hoff doch , daß du jetzt nicht den 13er ins korn äh du weißt schon was ich mein
Gruß in die Nachbarschaft, vielleicht geht sich mal ein Kaffee aus.
Erinnert mich an Ewan McGregor und was er über seine Wochenend-Trips mit dem Mopped erzählt hat... "Ewan: I come back from these trips with like 350 pictures of my bike, with slightly different backgrounds!"...hab heute mal wieder ein kleines Feierabendründle drehen können
Erinnert mich an Ewan McGregor und was er über seine Wochenend-Trips mit dem Mopped erzählt hat... "Ewan: I come back from these trips with like 350 pictures of my bike, with slightly different backgrounds!"
nix da, 's Mopped ghört mit druff, dass man auch sieht, daß er wirklich dort war.Hast ja recht!!!
Ich muß ihm noch beibringen wir "mann" noch g'scheide Fotos macht - ohne s'Mobbedle
Shit, den Trick kennst Du also schon...nix da, 's Mopped ghört mit druff, dass man auch sieht, daß er wirklich dort war.
Könnt ja sein er hat sonstwo gsessen und die Bilder aus dem Internethochgeladen
Bei Euch ist das ja was anderes, da muss ned auf jedem Bild das Kalb mit drauf sein.Shit, den Trick kennst Du also schon...
Wollten so eigentlich unsere Tour auf der HP machen - aber na gut dann fahren wir eben da überall selber hin und packen immer schön das Kälbchen aufs Bild
Diesmal ohne Mobbed im Vordergrund fotografiertErinnert mich an Ewan McGregor und was er über seine Wochenend-Trips mit dem Mopped erzählt hat... "Ewan: I come back from these trips with like 350 pictures of my bike, with slightly different backgrounds!"