G
Gast 16234
Gast
Sag mal, Nina......Nach 11-wöchiger GS-Abstinenz heute mal wieder mit der "Kleinen" unterwegs und habe ne "Hummel" besucht...
Anhang anzeigen 175546
pieselt der Thorsten da auf die Tafel?
Sag mal, Nina......Nach 11-wöchiger GS-Abstinenz heute mal wieder mit der "Kleinen" unterwegs und habe ne "Hummel" besucht...
Anhang anzeigen 175546
Nachdem es am Bodensee doch noch aufgemacht hat ging es mit der KTM herumscouten im Thurgau, Schaffhausen und Hegau. Ein superschöner Tag!
Anhang anzeigen 175569
Anhang anzeigen 175570
Anhang anzeigen 175571
Anhang anzeigen 175572
ich kenne größere Heuschrecken als Deinen Imbiss......Ein Molch ist doch kein Insekt
Ja, dann melde Dich mal, wenn es soweit ist. Der TKC 80 war heute vonnöten... :-)Ein paar dieser Stellen kenne ich ja jetzt auch......dank dir!
Ende Oktober bin ich wieder in Tuttlingen; ohne eigenes Moped, aber eine TT600 steht für mich bereit.
Stefan
So eine eingepuderte Großglockner Hochalpenstraße hat schon was.jehova, jehova...
Aber so geile Bilder [emoji33]. Meine Hochachtung!jehova, jehova...
Ein paar hundert Meter hinter der Brücke und dann links hoch Richtung Seebuck-Lifte. Da steht das neue Parkhaus.Kommt da das neue Parkhaus hin?
Aber den Kohlberg - die neu asphaltierte Paradestrecke mit Unterfahrschutz und super Kurven zwischen Altena und Neuenrade - die hast Du ausgelassen.... :-)Heute mal wieder meiner Hausstrecke gefolgt;
163km feinste Kurven und engste Serpentinen...
Anhang anzeigen 175617
Grüße
Stefan