Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute am Johanniskreuz gewesen. Es war tolles Wetter......
Bajaman

Bajaman

Hallo zusammen,
Sonnenuntergang mal anders... live schaute es [emoji106] aus, hoffe die iPhonebilder können es entsprechend rüber bringen.
Jetzt geht's schnell was essen und dann nach Omis unsere kroatischen Freunde treffen.

Wir wünschen Euch allen einen [emoji106] Abend,

Servus H&M

Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Wir sind heile von einer Woche Frankreichtrip zurück.
Die Bilder sind in Arbeit.
Eines habe ich schon fertig...

... es ist ein Detail-Photo einer 800er GS eines Holländers, der für eine Nacht unser Zeltnachbar war.
Das Bild zeigt, was an einer GS wichtig ist, und was nicht!

Grüßle
Othello

Ach ja, ich kann's mir nicht verkeifen.
Auf der Rückreise haben wir viele GS-sen gesehen. leidend, auf Hänger gepfercht.
GS-sen mit Fahrer auf deren Sitzbank, ja doch, auch die gab es, 2 Stück.
Beides Holländer.

Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Ich weiß, die Rubrik lautet Bild des Tages, und nicht Bilder einer Reise.
Aber ich möchte ein "Bild" von einem der vielen französischen "Camping Municipal" zeigen, die wir auf unseren Frankreichtouren nur allzu gerne ansteuern.

Zum Beispiel dieser,
mit warmer Dusche (Flat Rate!), Toiletten und Strom, eben alles, was zum Campen wirklich benötigt wird.
Dazu eine traumhaft schöne Lage, und absolute Ruhe.

Und das ganze für .... (letztes Bild).

Der Einkaufservice macht sich startklar ...

... und düst die 2 km zum nächsten Ort.

Ein Teil der Beute wird gebraten ...

... und das Warten wird mit Hilfe eines Pastis erträglich gestaltet.

Die Rechnung für 1 Nacht (man beachte die Taxe von 28 Cent pro Person)

Boxerrockser

Boxerrockser

Modell
R1150GS
Puh, da hast Du es aber krachen lassen. Aber gut, im Urlaub gönnt man sich eben etwas mehr. Wo genau war das denn?

Bajaman

Bajaman

Hallo zusammen,
da lieg ich heute schlummernd am "völlig überfüllten" Strand

und dann ... ja was war das .... ich dachte der landet gleich neben uns am anderen Strand

Dann kam noch dieser Vertreter vorbei und die Welt war wieder iO.

Habt einen schönen Abend,
Servus Martin

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Hey Rudi,

hier ein wenig Romantik [emoji106][emoji76][emoji7][emoji41]

Später ist hier noch Feuershow ... mal schauen ob ich ein paar Pics schießen kann [emoji106]

VG Martin

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Zwar vom Samstag und vielleicht ernster als die sonstigen Bilder, aber mich hats zum Nachdenken angeregt. Wems nicht gefällt einfach weiter scrollen.
Grüsse Sturmi 2015-09-19-2285.jpg

Bajaman

Bajaman

Hallo zusammen,
wie angekündigt hier ein paar Pics von Zvones Fire Show. War echt klasse was er gezeigt hat ... habe alles gegeben um ein paar Pics mit dem iPhone zu schießen.
Hoffe es passt und ihr könnt etwas erkennen [emoji106][emoji41]

Servus Martin

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben