Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bist Du oben bei dem scheiGS Wetter ?
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.973
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nö, er ist durch die Jauche gefahren, bevor er den Kuchen auf den Reifen gelegt hat............ :tongue:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.415
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye
Schnick schnack...
Der Kaffee aus ToGo hielt etwa drei Km zwischen Sitz und Spannnetz.... Kurz vor dem Pausenbänkle mit Aussicht hat er sich in die Kurve gelegt und die Hälfte der XCountry spendiert... Der Puffaus duftete nicht schlecht ;)

PS: zum putzen hab ich irgendwie noch keine zeit gefunden... Vielleicht sollt ich mal kurz zum/durch die Amper tigern.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Heute am Gurnigel Töfftreff, danke für die Wurst Josef, es gibt kein scheiGS Wetter, nur scheiGS Ausrüstung.:D
Werde wieder einmal vorbei schauen.

IMG_0002.jpg


IMG_0001.jpg


IMG_0009.jpg

IMG_0008.jpg


Sustenpass und Oberalbpass in der Nacht und Dauerregen, dichter Nebel, keine Rennnleitung, keine Via Sicura Ableger,
einfach niGS dergleichen, auch keine Sicht.:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
...... wie viele Bratwürste hätte ich denn für meine Busse von SFR 100 dort bekommen :cool:.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.778
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sustenpass und Oberalbpass in der Nacht und Dauerregen, dichter Nebel, keine Rennnleitung, keine Via Sicura Ableger,
einfach niGS dergleichen, auch keine Sicht.:rolleyes:
Einer von der deutschen Rennleitung erzählte mir mal, dass bei Regen die Radargeräte/Blitzer nicht gscheit funktionieren.
Das ist gut zu wissen. Es gibt eh nichts schöneres als nachts bei Regen auf Passstraßen mal richtig die Sau raus zu lassen. ;)

Gruß Thomas
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben