ArmerIrrer
- Modell
- 2x 11er GS, 1x 250er Honda Spada, 1x750er URAL T-TWD
...du läßt mich fragend zurück...hääää?
Hey Alex,Yep so schaut's aus [emoji106]
Genauso muss DAT!!!
@BAJA...Lecker Bilder habt ihr da! Das lässt bei uns schon die Vorfreude wachsen!!! Endlich mal wieder Croatien. Bitte weiter so!!!
LG Alex
Hat man als Moderator Sonderrechte für WebSite-blockierende Bildformate?heut mal etwas die Beine trainiert.....![]()
da hab ich gezittert.....@ Topas Bild nr 6 bewegt sich ,aber nur ein Teil ....wie geht das ????
Hat man als Moderator Sonderrechte für WebSite-blockierende Bildformate?
Saludos
Aber wirklich... Sei doch bitte so gut und reduziere die Bilder auf eine Foren- und üertragungsgerechte Größe.Hat man als Moderator Sonderrechte für WebSite-blockierende Bildformate?
Saludos
Dann hängts an den billigen Absteigen die wir benutzen
wiso?
läuft bei mir alles rund.....![]()
soeben getestet....Nein, hängts nicht, meine IPads sind auch überfordert und ich hab ne 100.000er Leitung...![]()
Och nöö...Aber wirklich... Sei doch bitte so gut und reduziere die Bilder auf eine Foren- und üertragungsgerechte Größe.
merci!
Klasse...Moped und Burg aus der gleichen EpocheAnhang anzeigen 167502Heute kleine Taunus, Westerwald Tour![]()
Klar...soeben getestet....
iPad - sehr schnell geladen....
Netbook PC etwas langsamer - nicht relevant - liegt also an eurer Leitung - hängt wohl Obama`s NSA bei euch wieder dazwischen...![]()