G
Gast20919
Gast
Da wohnt doch Alfred E. Neumann .....?Heute durch einen Ort gekommen in dem ich mich sofort wohl gefühlt habe.
Ich glaub dort fall ich gar nicht auf.
Da wohnt doch Alfred E. Neumann .....?Heute durch einen Ort gekommen in dem ich mich sofort wohl gefühlt habe.
Licht?Zweirad mit ca. 0,2 PS (zumindest bergab):
Anhang anzeigen 162361
Hättest dich einfach gemeldet, hätte dort auch gut hingepasstHeute durch einen Ort gekommen in dem ich mich sofort wohl gefühlt habe.
War eine spontane Entscheidung, wusste vorher nicht wo es mich hintreibt. Wie ich den Ort gesehen habe wusste ich sofort warum es mich in diese Richtung gezogen hatte.Hättest dich einfach gemeldet, hätte dort auch gut hingepasst
Das Leben ist zu kurz, um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren. Ausserdem habe ich beides, das Licht hat mir einen kleinen Sonnenbrand verpasst und die Klingel kommt aus deinem Land ... Home. :: GRASSMAYR - GLOCKENGIESSER SEIT 1599Licht?
Klingel?
10€ gleich oder 35€ später?
Du wirst lachen, aber vom Grassmayr habe ich in meiner alten Heimat eine Klingel herumhängen....der Klöppel hat so an die 50 KiloDas Leben ist zu kurz, um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren. Ausserdem habe ich beides, das Licht hat mir einen kleinen Sonnenbrand verpasst und die Klingel kommt aus deinem Land ... Home. :: GRASSMAYR - GLOCKENGIESSER SEIT 1599
Gibts in Ö noch keine elektrische Klingeln?Du wirst lachen, aber vom Grassmayr habe ich in meiner alten Heimat eine Klingel herumhängen....der Klöppel hat so an die 50 Kilo
maximal Schweinepriester....
Für Dich würde ich sogar Stühle in Österreich elektrifizierenGibts in Ö noch keine elektrische Klingeln?
.... Ziegenpeter.... wenn schon....maximal Schweinepriester....
ist das nicht der , der die Heidi da oben auf der Alm..... naja, also, ähem........ Ziegenpeter.... wenn schon....