C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Die Saison ist schon 3 Monate und 7 Tage alt.
und Frank - wie ist er nach den ersten 500km?So, Saison kann kommen: Mopped beim Schrauber ausgefasst, Frische Flüssigkeiten, neue Batterie und...
...ein paar neue Socken (Conti TKC70)
Sampleman
dann wohnst du in einem andern München Montag Nachmittag war es zuletzt schön -> Nuda. dann davor Freitag -> Yamaha 250,Heut wars erste Moi schee, seit langem:
Das sage ich dir, wenn er die ersten 500 km drauf hat. Ich habe meine Dicke zwei Wochen vor Ostern in die Werft gebracht, damit sie sie frisch tüffen, Service machen und frische Reifen drauf ziehen. Dann bin ich ein paar Tage vor Ostern krank geworden. Gesten konnte ich sie abholen. Die haben bislang keine zehn Kilometer drauf;-)und Frank - wie ist er nach den ersten 500km?
Schlecht geschlafen und/oder Fredüberschrift nicht verstanden?da kann man nur sagen:
Anhang anzeigen 159789
Komisch, in meinem München hats am Montag geschneit...dann wohnst du in einem andern München Montag Nachmittag war es zuletzt schön -> Nuda. dann davor Freitag -> Yamaha 250,
Biker-Treff - Bootshaus an der Lauter - Bichishausen / Stadt MünsingenHeute am Bootshaus im Lautertal...
dann wohnst du in einem andern München Montag Nachmittag war es zuletzt schön -> Nuda. dann davor Freitag -> Yamaha 250,
einigt euch mal - oder wie viele München gibt es ?Komisch, in meinem München hats am Montag geschneit...
vielleicht haben sie ja verschiedene Kalender.....wir haben 2015!einigt euch mal - oder wie viele München gibt es ?
ich schrub ja, Montag Nachmittag geschneit hat es Sonntag Mittag, aber da bin ich eh grad über gegrilltes Lamm hergefallen.Komisch, in meinem München hats am Montag geschneit...
es gibt nur ein München, aber die Definition was schönes Wetter ist, differiert ein bischeneinigt euch mal - oder wie viele München gibt es ?