ADVent
Warum muss ne 125er eine Au bekommen??CO-Werte: 0,02 % für die XTZ, dann kam die GSA mit 0,18 %, und mit 0,5 % war die WR 125 X meines Sohnes der Umweltsünder .
Gruß Kardanfan
Warum muss ne 125er eine Au bekommen??CO-Werte: 0,02 % für die XTZ, dann kam die GSA mit 0,18 %, und mit 0,5 % war die WR 125 X meines Sohnes der Umweltsünder .
Gruß Kardanfan
Keine Ahnung, sie wurde gemacht . Grenzwert CO = 0,3 %, bei der 125-er waren es 4,5 % ......... komisch ist nur, vor 2 Jahren lag der Wert auch bei 0,3 % ......... andere Prüfer, andere Messungen . Aber er bekam seine Plakette und gut ist. Wie sagte mein Professor früher: "Messen kommt von Mist "Warum muss ne 125er eine Au bekommen??
lass das den Bonsai nicht hören. Zu klein ist keine Ausrede, Unvermögen schonMein Bruder hatte mit der GSA einen anderen Prüfer ...... der war zu klein, um mit der GSA zu fahren ...... er musste den ABS-Bremstest selber vor den Augen des Prüfers vorführen .
Mit Mopped?
Nö, die haben mich einfach in Rente geschicktlass das den Bonsai nicht hören. Zu klein ist keine Ausrede, Unvermögen schon
sag mal Kira, arbeitest du auch mal???
Hoopte. Da wären wir uns gestern wohl fast begegnet.Kleine Ausfahrt von heute.
Vielleicht ist uns da schon passiert und wir wissen es nicht. Bin auch oft woanders an der Elbe.Hoopte. Da wären wir uns gestern wohl fast begegnet.
Sehe kein Bild mit Wasser!