Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum muss ne 125er eine Au bekommen??
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ ADVent
Warum muss ne 125er eine Au bekommen??
Keine Ahnung, sie wurde gemacht :rolleyes:. Grenzwert CO = 0,3 %, bei der 125-er waren es 4,5 % ......... komisch ist nur, vor 2 Jahren lag der Wert auch bei 0,3 % ......... andere Prüfer, andere Messungen :cool:. Aber er bekam seine Plakette und gut ist. Wie sagte mein Professor früher: "Messen kommt von Mist :p"

Mein Bruder hatte mit der GSA einen anderen Prüfer ...... der war zu klein, um mit der GSA zu fahren ...... er musste den ABS-Bremstest selber vor den Augen des Prüfers vorführen :rolleyes:.

Egal, wir hatten nette Gespräche mit den Prüfern, und alle bestanden.

Gruß Kardanfan

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mein Bruder hatte mit der GSA einen anderen Prüfer ...... der war zu klein, um mit der GSA zu fahren ...... er musste den ABS-Bremstest selber vor den Augen des Prüfers vorführen :rolleyes:.
lass das den Bonsai nicht hören. Zu klein ist keine Ausrede, Unvermögen schon ;)

sag mal Kira, arbeitest du auch mal??? ;)

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ AmperTiger

...... Bonsai wäre hier der Riese gewesen :rolleyes:. Der Prüfer war wirklich klein ......... da geht auch nichts mit Abpolstern :p.

Gruß Kardanfan

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Naaaddiiirlisch bin ich unter den Zwergen ein Riese :o .....

....aber im Ernst: der 2-Rad-Mech von "(m)einem" BMW-Dealer ist auch recht kurz gewachsen, der macht die Probefahrten ohne Sitzbank :cool:; auf dem Werkzeugfach sitzend ..... Man(n) muss sich nur zu helfen wissen ;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Carpe diem sag ich da nur ;)

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Ins junge Häschen......

A

Alitalia

Modell
cagiva elefant 750
Hi,

gestern mal wieder im schönen Saaletal und Harz gewesen, auf dem Rückweg das Massekabel (6² stark, da bastelt sich nichts) beim Italiener verloren -> Tour zuende
-> wenigstens ein Foto gemacht
Gruß

Jens

20150318_193327.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben