![Bonsai](/data/avatars/m/16/16064.jpg?1583185723)
Bonsai
GS-Flüsterer
Hey Tiiischer,
saubere Arbeit! Wie löst Du das "Problem" mit dem Seitenständer?
Gruß
der Kurze
Gruß
der Kurze
garnicht, die steht halt richtig schräg als Enduro. Die HP2 war ja auch so. die stand als Sumo etwas aufrecht und als Enduro etwas schräg, das geht schon. viell nehm ich nen Eiskockeypuk mit, den ich unterlege.Hey Tiiischer,
der Kurze
sei ehrlich, die ist doch tot?Unseren Kerlen is Geographie zu anstrengend:Anhang anzeigen 154053
das ErsteZigaretten?
Zähne?
oder was anderes?
![]()
sei ehrlich, die ist doch tot?
Die 1000km endlich erreicht? Zieht sich ja ganz schön bei dir.nah gut, dann mach ich halt weiter
Gut Ding braucht WeileDie 1000km endlich erreicht? Zieht sich ja ganz schön bei dir.![]()
Heute geht da wohl leider niGS mehr;Just for the Record: Ich habe vorhin die Motorradsaison eröffnet.
Auf meine Versicherung?Tja,
ich konnte es nicht lassen, musste der alten Lady aus dem Teufelsmoor mal ihre neue Heimat zeigenBei der Gelegenheit gleich nen neuen Bewunderer für die alte Lady gefunden
![]()
Gefahrenstellen sind ausreichend zu kennzeichnen und abzusichern.Heute in den Bergen, der junge Mann mit dem schönen Anzug testet zur Zeit die Ganzkörper Wahnweste.Anhang anzeigen 153395
Anhang anzeigen 153396 Anhang anzeigen 153397
Jau, aber du hast Glück gehabtAuf meine Versicherung?-Schön, dass ihr Spaß hattet - du, der Fischbudenfuzzi und die gute alte Güllepumpe!
![]()