![Dutchgit](/data/avatars/m/19/19805.jpg?1577655811)
Dutchgit
Och das wird noch. Erst muss noch ein bus her. Neue garage steht auch noch an wenn alles passt.Zu spät Ard, da war der Hans schneller ..... mehr Güllepumpen hab´ ich nicht!![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Och das wird noch. Erst muss noch ein bus her. Neue garage steht auch noch an wenn alles passt.Zu spät Ard, da war der Hans schneller ..... mehr Güllepumpen hab´ ich nicht!![]()
Geschmacksache. War mein erstes 'richtiges' Motorrad. Gebraucht gekauft, mieser Zustand, Bremse fest, Auspuff kaputt und und und. Über Winter auf Trab gebracht und ein grandioses Motorradjahr 1987 gehabt. Allgäu, Südtirol, italienische Riviera, Südfrankreich, Schweiz. Goil gelaufen. Seinerzeit glaubte ich nur, mehr PS haben zu sollen. Deshalb kam die VFR. Auf die, aber auch auf die CX, lasse ich nix kommen. Auf die Q (hab ich jetzt seit 17 Jahren [emoji106]) natürlich auch nicht.Warum tut man sich sowas an ,ne Güllepumpe .....? Ist und war mitunter das schlimmste was auf den Strassenbewegt wurde , kommt gleich nach MZ ........Brrrrrrr schüttel
Ard...das kann ich sehr gut verstehen...hätte auch gerne eine NSU-Quickly..die hatte meine mobile Jugend begründet...Ich mag die einfach. Etwas aus meine jugend. Ausserdem ist das ne V motor. Die mag ich besonders gern.
Geschmacksache. War mein erstes 'richtiges' Motorrad. Gebraucht gekauft, mieser Zustand, Bremse fest, Auspuff kaputt und und und. Über Winter auf Trab gebracht und ein grandioses Motorradjahr 1987 gehabt. Allgäu, Südtirol, italienische Riviera, Südfrankreich, Schweiz. Goil gelaufen. Seinerzeit glaubte ich nur, mehr PS haben zu sollen. Deshalb kam die VFR. Auf die, aber auch auf die CX, lasse ich nix kommen. Auf die Q (hab ich jetzt seit 17 Jahren [emoji106]) natürlich auch nicht.
Kauf dir eine RXV, Ard. Noch italienischer als deine X, nicht annähernd so orange wie KTM, dafür aber mit V2 bestückt und sehr gut zur Endurowanderei geeignet. Viel besser als die X.Ich mag die einfach. Etwas aus meine jugend. Ausserdem ist das ne V motor. Die mag ich besonders gern.
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden .... die GS mag auch nicht jederWarum tut man sich sowas an ,ne Güllepumpe .....? Ist und war mitunter das schlimmste was auf den Strassenbewegt wurde , kommt gleich nach MZ ........Brrrrrrr schüttel
Ich weiss ich weiss, waehre da nicht das teure geld was fast immer in die falsche richtung fliesst...Kauf dir eine RXV, Ard. Noch italienischer als deine X, nicht annähernd so orange wie KTM, dafür aber mit V2 bestückt und sehr gut zur Endurowanderei geeignet. Viel besser als die X.
Du musst nur einen frustrierten RXV-Besitzer suchen (und finden) dessen Maschine kleinere (oder etwas größere) Mängel aufweist, dann bekommst du das Bike regelrecht hinterhergeworfen.Ich weiss ich weiss, waehre da nicht das teure geld was fast immer in die falsche richtung fliesst...
ich such grad verzweifelt danach....Irgendwie stotterst du bei den Fotos (oder seh nur ich alle doppelt und dreifach?)
Rudi, wo ist die Bouteille?
Ich hau mich echt wech! Ich schwör, ich bin total Trocken und unterweg`s! Da stottert die Dorfleitung und der Server ka*kt gleich ab.. beim Schreiben noch mit "Fasching" geplagt ??