![AmperTiger](/data/avatars/m/5/5309.jpg?1577655811)
AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wieso fährt Nicki mit der KTM hinter dir? ![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Weil die schnellen vorne sind - könnte ich jetzt sagen. Nein, so ist es nicht. Ich durfte mir mal wieder eine Runde über Nebenstrassen und Güterwege überlegen. Irgendwie fällt mir da gerade auf dass ich immer vorfahren muss, war beim Alpenmarathon auch so.wieso fährt Nicki mit der KTM hinter dir?![]()
Wo war denn das?Herrlicher Spätsommertag heute, musste natürlich für eine kleine Runde genutzt werden. Da so einiges los war haben wir uns von den Hauptrouten ferngehalten und lieber Nebenstrassen unsicher gemacht. Hat sich gelohnt.
weil B im Alphabet vor K kommtWeil die schnellen vorne sind - könnte ich jetzt sagen. Nein, so ist es nicht. Ich durfte mir mal wieder eine Runde über Nebenstrassen und Güterwege überlegen. Irgendwie fällt mir da gerade auf dass ich immer vorfahren muss, war beim Alpenmarathon auch so.![]()
da erkennt man Euch fasst gar nicht ohne BikebekleidungGuten Morgen,
wir haben am Wochenende mal die Motorradklamotten getauscht ...
und waren zur Hochzeit! Scheee war`s und vorallem sehr sehr lange.
Ein tolles Ambiente...
Dennoch, schrie auch Berta noch nach Auslauf-Gestern Abend. Fix, gab es noch ein Treffen mit Kumpel Tobi und seiner Sina...
A Käffle goooht immer!
Euch eine tolle Woche.
wo sind denn da die Kurven geblieben
Hallo Volker,