Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fass ging nicht mehr rein, das war doch der Erlkönig für ein Doppelstock-Topcase
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Mensch Ard,

ist ja richtig blöd gelaufen. Gut das nichts wirklich übles passiert ist. Das Material wird schon wieder.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Oh ha - jetzt erst gesehen. :( Mönsch Ard, was machste für'n Mist? Fein das dir nüscht passiert ist und gute Besserung fürs Möppi.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Hallo Ard,

Gut dass nix schlimmes passiert ist, lag sicher am neuen Federbein. :cool:

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
So, Heute war es mal wieder soweit.Da hat mir einer die vorfahrt genommen auf ein kreisverkehr. Ging ja alles nicht so schnell aber ich konnte trotzdem nicht mehr richtig bremsen. Die doofer kuh hatt zugegeben da sie dachte "das passt noch gerade so" aber das passte eben nicht. Schadengutachten ist schon gemacht, jetzt mal gucken wie lange das dauert.
Motorrad fahrt noch und ich hab eigentlich auch nix abbekommen.
ui, Glück gehabt. Wir haben hier sehr viele Kreisel und ich habe eigentlich täglich irgendwelche Beinahe Zusammenstöße mit Leuten, die so denken wie Deine Gegnerin. Die schauen dann auch immer stur geradeaus, so richtig nach dem Motto, was ich nicht sehe, ist auch gar nicht da. Idiotenpack

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Gutachten ist raus also das geld kann kommen. Ich gehe ja bald in urlaub :)
Motorrad fahren ist hallt abenteuer :rolleyes:

Gruss, Ard

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Stimmt, Ard!

... Und das ist auch gut so!

"Lieber ein Abenteuer als ein teurer Abend!"

Gruß

der Kurze

pitadevil

pitadevil

Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
Die schauen dann auch immer stur geradeaus, so richtig nach dem Motto, was ich nicht sehe, ist auch gar nicht da. Idiotenpack
Das nervt mich auch total !!!
Gut das nicht mehr passiert ist Dutchgit :smilie_tanz:

Hier jetzt aber auch noch ´n aktuelles.

"Der Topcase-Hasser"

2014-08-21 17.46.30.jpg

Gruss, Rolf

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Ard, Suerte!

Kreisel haben wir auch jede Menge und jeder ist ein Abenteuer:)

Heute, nach einer kleinen Pediküre, keine körperliche Beanspruchung erlaubt:krank:, nu mal die gute RT auf das Navi der GS umgebaut:

Ja, ist schon nicht mehr das Neueste, aber wir tun was wir können...

Saludos

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Wenn das eine Navi meint "Links abbiegen" und das andere meckert "Rechts abbiegen", fahrt ihr dann einfach gerade aus? :cool:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
....und fallen auf die Schnauze. Richtig Martin, genau so sieht das aus. :D

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
1. Alles nur Angeberei,
2. Meine Navis dürfen nicht sprechen,
3. Aufm Rücken hab ich ne Kartentasche und wo es hingeht entscheidet Ale:)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich war heute mit meinem Kumpel Fred und seiner Tochter in Iselersheim (in der Nähe von Bremervörde). Da war im Rahmen eines Dorffestes ein kleines Oltimertreffen. Größtenteils standen da zwar Landmaschinen, aber ´n paar nette Kräder und Autos waren auch zu sehen. Hier ein paar Bilder der Schmuckstücke: :)

(so´nen VW K70 (Bj.1971, wie ich ;)) fuhr meine Grundschullehrerín - und ich glaube ich habe seit dem auch bis heute nie wieder einen gesehen):)

Hat Spaß gemacht, schöne Runde im flachen Land und schönes altes Blech angeguggd - und wenn der "Monster-Guß" auf dem Rückweg gewesen wäre, dann wäre es richtig fein gewesen. :( ;)

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Nachdem immer die Mopeds auf den Fotos sind, nun auch mal die Energiezufuhr für den Fahrer. Geniale Pasticeria in Salo am Gardasee.
Grüsse Sturmi2014-08-24-1350.jpg

porschefunki

porschefunki

Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Sturmi,

das ist eine willkommene Abwechslung :(
gute Zeit und bestes Wetter,

Gruß Volker

Bajaman

Bajaman

So etwas in der Art gab es bei uns auch. Lecker war's 👍

Ratta

Ratta

Modell
R 1200 GS Adventure BJ 2008 MÜ
Das mit dem Eis essen ist ja eine schöne und natürlich auch eine leckere Sache, nur leider bekommt es meiner Figur nicht so gut.:bibbern:
Darum meide ich die Eisdielen und fahre lieber meine Touren.

Heute war ich mal im Münsterland unterwegs und ich muss sagen es hat wirklich alles gepasst. Ich wusste gar nicht das das Münsterland so viele schöne Ecken und Kurven hat. :daumen-hoch:

20140824_122636.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben