Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :zunge: Gut, daß es den Bösewortefilter gibt, oder war das angedeutete freiweillige Selbstbeherrschung? :lalala:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Letzteres... Aber echt mal... uns hier so neidisch zu machen... Schäm´ Dich!

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Normalerweise mache ich ja keine Bilder auf meinen Feierabendrunden, aber gestern Abend war es am Würmsee einfach zu schön...

Starnbergersee.jpg

(Leider kommt es am Handyfoto nicht so gut raus - aber man kann es erahnen).

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Das Bild vom Würmsee hat mich ebenfalls angesprochen.
Ich konnte den See mit Google Earth nicht finden. Welcher Ort liegt denn in der Nähe?

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Das Bild vom Würmsee hat mich ebenfalls angesprochen.
Ich konnte den See mit Google Earth nicht finden. Welcher Ort liegt denn in der Nähe?
Starnberg :p

Der Starnberger See (bis 1962: Würmsee) ist ein See in Bayern, 25 Kilometer südwestlich von München.
(Das Bild ist in Tutzing entstanden)

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hier ein bild meiner maschine, die noch lange so aussieht.
sie sieht passend zur sache "enduro" aus.

diese "farbkombination" wird sicherlich bei den meisten forumsteilnehmern ihr gefährt nie
erreichen. "lackiert wurde das gerät übrigens auf einem übungsgelände für panzer.

wildsau.4.jpg

wildsau.6.jpg

gruß vom wall:e

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Artgerechte Haltung für ein Weidetier... aber die Putzereiiiiiii... :-(

Ich bekomme bei meiner ADV ja schon die Krise, wenn die mal 30 Minuten durch den Regen gefahren ist...

Gruss
Jan

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Artgerechte Haltung hin oder her :( Das tut meiner GS Seele richtig weh und schmerzt !!!!!!!!!
Aber wie bleibt dann die Sitzbank so schön sauber ???

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Artgerechte Haltung für ein Weidetier... aber die Putzereiiiiiii... :-(

Ich bekomme bei meiner ADV ja schon die Krise, wenn die mal 30 Minuten durch den Regen gefahren ist...

Gruss
Jan
Bei Regen ist die reinigende Wirkung nicht zu unterschätzen! :)

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
...naja...die putzerei bringt´s nicht wirklich. zugegeben. also finger weg von der aktion!
da ich aber die ganze zeit nun durch solche dreckslöcher fahre ist das putzen völlig sinnfrei.

und logischerweise vermeide ich regenfahrten wie der teufel das weihwasser...
man hat die hingucker halt auf seiner seite. war nett anzuschauen beim turatäk träwel iwent
(touratech travel event)...

...geschätzte 500 motos sauber geputzt auf den parkplätzen anzuschauen - eine wildsau dabei.
welches moto wurde öfters fotografiert? na? wo entwickeln sich lustige gespräche?
auch mit jungen zukünftigen fahrern? genau!

jedenfalls erkennt man: dreck blättert ab. man muß deswegen halt öfters "nachlackieren"...
egal was man macht: man erkennt: arbeit zieht arbeit nach sich.

putzen ist erst wieder ende oktober...
gruß wall:e

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Da hätte ich gern mal ein Bild des Fahrers gesehen :)
Ähnlich wie das Möppi, obenrum noch halbwegs sauber...

Eigentlich war ich auf'm Weg zum Optiker, der wollte mich aber nicht in den Laden lassen. Also Kaffee vor die Tür gebracht bekommen und die Geschäfte openair erledigt. Nach 2 Wochen war der abgebröselte Schlamm am Boden immer noch zu sehen... :)

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
...Aber wie bleibt dann die Sitzbank so schön sauber...
aha! der herr kommissar!
des rätsels lösung: die 2 zitronengelben sitzbänke habe ich aufgrund schlammüberzug ausgetauscht und geputzt.
die lungern nun in der garage im regal rum und warten auf austausch bei nächster schlammfahrt...
zugegeben: auch der sicherungskasten war (und ist noch immer) mit schlamm überzogen.

gruß vom wall:e

Svalin

Svalin

Modell
KTM 690 Enduro R, (R 1200 GSA)
Naja, Mopeds sind halt auch Gebrauchsgegenstände, aber so? Nee, da würde ich am liebsten gleich zu Hochdruckreiniger und Zahnbürste greifen um das Rindvieh wieder sauber zu kriegen. smiley4035.gif

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,

ich bin nicht weit weg vom Starnbergersee (Würmsee). An diesem See hat sich die deutsche Nobelgesellschaft ihre Villen gebaut und da durfte so was nicht Würmsee (igitt) heißen.

In unserer Gegend rund um den Tegernsee (man nennt ihn auch Lago di Bonzo) ist nicht weit, 10 km, ein ehemals industieller Ort(ehem. Bergwerk) da gab und gibt es einen herrlich gelegenen Bauernhof, der hat den Hofnamen (Kothof) aus uralter Zeit. Den haben sich auch entsprechende Leute vor Jahren gekauft. Haben dann sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt um den Hof und Flurnamen tilgen zu lassen.Gottseidank blieb man stur und der Flurname, samt Hinweisschild (:-P)) blieb erhalten und wir Einheimischen sprechen immer noch vom "Koathofer" was mich ganz massiv erfreut!!

Gruß
Karl

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
saugeil und einwandfrei!
es gibt doch noch gerechtigkeit!
hinweisschild wäre echt super zum einstellen in
nächster zeit!? oder?

grüße in die illustre runde! wall:e

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben