O
Ojo
Gast
Moin,... Mann bin ich wuschig aufs Moped fahren .
und was hat deine Möhre dann auf einem Anhänger verloren? Du willst sie doch nicht etwa bis Frankreich hinter dir her ziehen?
Schöne Grüße von
Ojo
Moin,... Mann bin ich wuschig aufs Moped fahren .
Wer ko der ko haltMann eh, da habt ihr Bikes mit 650 km Reichweite....und dann bindet Ihr sie fest hinten drauf?
Hast recht Tiger manchmal ist es ein Elend...mal wieder keinen einzigen erlaubten Weg gefunden.
Hast recht Tiger manchmal ist es ein Elend...
Wir hatten Heute echt Glück und haben tatsächllich ein Paar gefunden...aber ziemlich staubig wars Heute...
![]()
Für was sonst hat man(n) ne Adventure...
![]()
Keine Sorge das war kein Unterholz nur ein teilweise zugewachsener Weg, Irgendwer hat da ein Holzlager und wenn Der dann an Sein Material möchte kommt Er sicher mit nem ganz anderen Gerät...Ja, ganz meine Meinung! Trotz aller Leidenschaft für Motocross oder GS, hätte ich Euch so in meinem Jagdrevier gesehen, wäre ich ausgeflippt. Bitte auf den Wegen bleiben und nicht durchs Unterholz gurken!
Trotzdem- die Fotos sind einfach nur megageil !!!
na derf ma ned, aber des is mir egal. Am Amperkanal ist es ein Privatweg mit "befahren auf eigene Gefahr" und das Risiko geh ich gerne. Neben der Autobahn fährt der Bauer und eben halt ich auch. is cool manDäafts ihr do durchdackln ?