Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke! Des Bild ist mit meiner 30€ Digicam während der Fahrt entstanden.:cool: Gruß Ben
SA Moose

SA Moose

Modell
B5
Danke für die Nachricht.

Wo ward/seit ihr. Wo wohnt ihr? Wie seid ihr hingekommen.

Kleiner Bericht?
findest du unter touren und reisebericht. kurzformart, eu14 touchdown report. wir leben in suedafrika und sind momentan auf europareise. stationen:bremerhaven,berlin, prag, opatija, split, dubrovnik,shkoder, ioannina, kavala, istanbul, thessaloniki,arta. weiteres folgt.

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Heute leider nur als Fußgänger unterwegs bei den "biker4kids" in Düsseldorf

20140524_121659.jpg20140524_132142.jpg20140524_132214.jpg20140524_132303.jpg20140524_132454.jpg20140524_132850.jpg20140524_133000.jpg

Eine sehr tolle Veranstaltung. :applaus::Super:

Gruß
Thorsten

M

Mitglied 15676

Gast
PS
eine Dame älteren Semesters mit Rollator wie auf Bild 1 hat in der Tombola einen Motorradhelm gewonnen.
Sicherheit geht schließlich vor, egal, bei welcher Reisegeschwindigkeit. Gratuliere.

War eine gelungene Veranstaltung mit vielen, vielen Spenden, heute erstmals auf dem weitläufigen Gelände der Bergischen Kaserne. Danke an die Bundeswehr dafür! Muß auch mal gesagt werden.

Und unseren herzlichsten Dank und allergrößten Respekt an die Organisatoren, vielen helfenden Hände, freiwilligen Helfer und Alle, die im Hintergrund dabei sind, um diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Kinder durften auf Polizeimoppeds sitzen und ihnen wurde alles erklärt, vielen Dank auch an die Polizisten.

DANKE, höRnche

Danke auch an all die "kleinen", die mit ihren regionalen Aktionen helfen, denn wenn diese großen Veranstaltungen dazu beitragen können, daß sich Menschen in ihrer Umgebung engagieren, dann ist Allen damit geholfen und es geht weiter......... Hand in Hand.

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Die Gelbe war unser erstes Reisemotorrad in Mexico in 2004. Nach 3 Jahren hab ich sie diese Woche aus dem Kompressorraum befreit. Das ABS wechselblinkt, ein Gabelsimmerring leckt, der Ansaugschnorchel ist abgefallen aber sie hat gleich mal gestern ein ordentliches Gewitter überstanden.

Und aktuell regnet es schon wieder als wollte die Welt untergehen...:teufel:

…Herrlich! Die Regenzeit hat begonnen!:biggrin:

Saludos

Zuletzt bearbeitet:
DakarRay

DakarRay

Modell
BMW-Motorräder und ......
Glücklicherweise regnet es zur Zeit ab und an in Bayern,
das Frühjahr war deutlich zu trocken.
Dafür war und ist es warm, ideales Enduro-Wander-Wetter.
sundaymorning.JPGsundaymorning2.JPG
Die kleine Morgenrunde war wieder ein weißblauer Traum
und meine leckende Gabel ist auch endlich trocken.
(Gestern endlich mal dafür Zeit genommen)
Die Marzocchi M1-Gabel hat Simmerring und Staubkappe
in einem abschraubbaren Deckel. Eine selten praktische Lösung.
691-gabel1.JPG691-gabel2.JPG

Wenn jemand so eine Gabel oder Teile davon (auch defekt)
herum liegen hat und nicht mehr braucht - bitte melden.

Gruß aus Franken - Ray

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Haben der RheinBraun in die Grube geguckt. . .

14-05-24_0088_iPhone.jpg
Aha, diesmal steh das Bild richtig rum. Das rote und das GrauGelbe wären schon nicht schlecht . . .

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben