![rd07](/data/avatars/m/33/33925.jpg?1727536900)
rd07
Tolle Fotos, einzigrtige Landschaft. Muß auch wieder einmal dort hin. Nächstes Wochenende ist Schönwetter angesagt, da wirds was
lg
Günther
lg
Günther
...sieht aus als kämest Du gerade wieder nach Hause und es sieht echt gut aus dort, in diesem Moment jedenfalls.
bin am freitag kurz entschlossen richtung großglockner aufgebrochen, heute war ich dort.
Kann jedem der wetterfest ist nur raten dort kurz nachdem die Straße nach der Wintersperre wieder offen ist mal hinzufahren. Die Edelweißspitze hatte ich, mit Ausnahme der Angestellten des Souvenirshops, komplett für mich allein.
???Ich habe auch was lustiges gesehen
Ich habe auch was lustiges gesehen
Die drei lustigen Fragezeichen....
Lachen oder weinen, das ist die Frage.Okay ,- nächste versuch
Ob Du mit dieser Frage hier in diesem Forum richtig liegst??Kann mir jemand mal die Intention/Grund für so ein Moped erklären?
Fährt man die im stehen??Okay ,- nächste versuch
Klasse gegend dort Finn ! Hier tut man sich relativ schwer was zu finden.Moin Tessa & Ard,
sieht gut aus - und was das letzte Bild angeht, keine Sorge - dass ist meinem Kumpel Fred heute 2x und mir 1x passiert..... nur waren wir nett genug und haben gegenseitig keine Bilder gemacht.
Da hier heute Traumwetter war, haben Fred und ich mal wieder die Eintöpfe erst durch den Wald gescheucht.
Kann mir jemand mal die Intention/Grund für so ein Moped erklären?
Ich steh grad aufm Schlauch...