Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einer der schönsten Seen in CA...war mal meine Wahlheimat und Wirkungskreis für fünf Jahre..fahre unbedingt in die Hafenstadt La Libertad Libertad...
Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Lago de Coatepeque, El Salvador, vor 10 Minuten

Saludos
Einer der schönsten Seen in CA...war mal meine Wahlheimat und Wirkungskreis für fünf Jahre..fahre unbedingt in die Hafenstadt La Libertad

Fisch und Camerones Gigantes con Ajo essen..hhmm..oder einen Ceviche de Camerones
und stürze dich mal in den Mercado Central in San Salvador...in's Kneipenleben der Zona Rosa übernachten kannst du prima im Hotel Presidente

Viel Spaß weiterhin!
Gruß
Dirk

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Danke für die Tips;)!

Um in La Libertad anzuhalten waren wir heute zu früh dran, San Salvador steht diesmal nicht auf der Liste. Vom Lago de Coatepeque sind wir die ca 300 km bis zur Playa El Cuco durchgefahren und haben den Nachmittag hier verbracht, bei bis zu 37 Grad wollten wir auch nicht mehr:cool:.

Saludos

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
dann seid ihr sicherlich auch dort gewesen..Boah ei..PURER Neid, Neid, neid...Fernweh kann so schmerzhaft sein..
playa cuco.jpg

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Manche meckern, dass hier noch kein Schnee liegt und es nicht richtig Winter ist. Das kann ich nicht nachvollziehen...mir gefällt es so viel besser. :cool:

War zwar heute nur eine ganz kleine Runde, hat aber trotzdem tierisch Spaß gemacht. ;)

Gruß
Jochen

Tauchein

Tauchein

Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Elefantentreffen

Heute hat der Wetterfrosch gutes Wetter vorher gesagt. Ich hab's geglaubt und habe meine DR650 mal wieder Auslauf gegönnt.
Ziel war das alljährliche Elefantentreffen in Solla / Bayerischer Wald.

Fangen wir vorne an...

Gegen 10 Uhr war es noch recht kühl und nebelig. Während der Fahrt entstand immer wieder Eis auf meinem Visier. Ein erster Fotostopp kurz vor Straßkirchen.

Endlich angekommen...

Die ersten Kuriositäten.

Man beachte die "Handprotektoren"

Manch einer hat wohl mit mehr Schnee gerechnet.

Der Hexenkessel:

Auch eine Art zu Reisen.

Biggest Topcase ever ;)

Manch einer montiert die Hecktaschen auch mal vorne.

Honda Gold Wing mit Heidenau K60 :confused:

Kuh-Bike (oder Tarnfarbe im Schnee)

Weitere Impressionen:

Allen Teilnehmern und Besuchern weiterhin viel Spaß beim Rüsselevent :p

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
@Tauchein:
Klasse Bilder. Danke fürs zeigen!!!

Gruß
Jochen

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Tauchein,

haste noch mehr Bilder? Dann her damit! ;)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Zwar von Gestern...entstanden vor dem Stammtisch, aber immer wieder Herrlich mit Schätzken unterweg`s zu sein :cool:!!!

Tschöööö @ll

Adventure-Ost

Adventure-Ost

Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Geile Bilder! Seit Jahren will ich mit meiner TA auch mal da hin, habe es dieses Jahr aber wieder nur bis zur Augustusburg geschafft..:(

MfG
Peter

A

ArtlandGSA

Modell
BMW R1200GS Adventure 2009 - BMW R1150R
Gestern im Diepholzer Bruch...
mit nem Kollegen aus der "Varadero-Fraktion"!
01a.jpg
LG
Thomas

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ein sehr schönes Bild. Gefällt mir richtig gut. Erinnert mich daran, dass ich endlich mal eine Tour an Nord- und Ostsee machen muss.

Gruß
Jochen
ich gehe davon aus, dass du dich dann meldest. :)

Foo'bar

Foo'bar

Ich wollt's nicht sagen. Besonders der Donkosake rechts. :D

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
mal ohne Motor unterwegs.....

endlich blauer Himmel.... :cool:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben