Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nö meine BSAZ hat gesagt, dass zwei Oldies besser als eine sind:D:D und aus der 100er mach ich mir ein Allwetter-Bike.;)
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nachdem ich dem alten Eigentümer sagte was ne Inspektion und allein die notwendigen Sachen so kosten:eek:, isses meine.:):)

Ich konnte einfach nicht nein sagen:o;):D

Und Motorräder kann man ja nicht genug haben:cool::D
Gratuliere:D:D:D
Hehe, so ähnlich hat es ein Freund von mir gemacht, er hat seiner Liebsten vorgerechnet was die neue Kette, die Inspektion und die Reifen kosten, da hat er sich doch gleich ein neues Moped gekauft:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Heute in Hoya an der Weser

Wir haben heute noch ne Kurze an die Mittelweser gemacht und waren in einem sehr schönen Biergarten in Hoya

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
und mir ist heute nacht das Auto innen abgesoffen:confused::confused::confused:

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Hast Du auch Bilder davon:confused::confused:
Bilder hab ich keine gemacht da die Kamera gerade beim trocknen ist...:(
Der Wasserablauf vom Schiebedach ist/war verstopft und somit ist alles in die Beifahrerseite rein gelaufen. Bin gerade dabei alles trocken zulegen.

adventureedi

adventureedi

Themenstarter
Modell
R1200 GSA By 2012
Kroatien ist doch immer ne Reise wehrt! oder? (Bild zwo)

IMG_0033.jpg
So mancher A.... ist doch schöner als ein Gesicht.:D:D:D
IMG_0187.jpg
Ein bisschen Inselhüpfen auf'm Dampfer
IMG_0126.jpg

Wenn jemand ne günstige Biker Übernachtung sucht!
Top Zimmer in Crikvenica für 15€ Ü/F Dusche, Klima
Koordinaten
N 45°10.573'
E014° 41.435'

B

beak

Gast
Über den Wolken...

Bei uns war/ist heute Flugplatzfest angesagt. Ein kleiner, schnuckeliger Flugplatz auf dem sich aber heute ganz tolle, alte Flugzeuge eingefunden haben. Alleine schon die Motoren laufen zu hören, ist ein Erlebnis. :):):)

Anhänge

S

schnitzel

Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo Gabi

sehe ich da Wolken? Kann langsam keine Wolken mehr sehen.
Gab es da auch deutsche Flieger????

Schnitzel

S

schnitzel

Modell
=)

Danke.
Kann zwar keine Wolken mit regen mehr sehen aber noch stört es mich nicht so. Motorrad kommt ja erst in der 26 KW und dann habe ich schönes Wetter befohlen.

Schnitzel

S

schnitzel

Modell
Hallo Gabi,

habt ihr auch schon mal eine Me262 da gehabt???

Schnitzel

B

beak

Gast
=)

Danke.
Kann zwar keine Wolken mit regen mehr sehen aber noch stört es mich nicht so. Motorrad kommt ja erst in der 26 KW und dann habe ich schönes Wetter befohlen.

Schnitzel
Ich hatte gleich nach Pfingsten 2 Wochen Urlaub und fast nur schlechtes Wetter...
Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Befehl auch befolgt wird!!! ;):)

Ach ja, vergessen: Ne Tante Ju war auch dabei, die aber, als wir am Mittag eingetrudelt sind, schon wieder weg war. Die durfte ich aber gestern im Flug bewundern, ist direkt über unser Haus geflogen... :)
Auf die angekündigte Lockheed Lightning wäre ich richtig gespannt gewesen, die kam aber nicht, wegen technischer Probleme.

B

beak

Gast
Hallo Gabi,

habt ihr auch schon mal eine Me262 da gehabt???

Schnitzel
Ne, so ne war nicht da.

Von Tante Ju habe ich bei uns auch mal ein super Bild gemacht, mir gefällt es, auch wen es mehr aus Zufall entstanden ist.

Schnitzel
Schönes Bild!!!
Wir wohnen ja nicht allzu weit von dem Flugplatz weg und können sogar von zu Hause aus jetzt beim Kunstflug zugucken.
Da wird, nebenbei bemerkt, auch Kunstflug trainiert und so haben wir fast jeden Tag am späten Nachmittag ein Kunstflugprogramm, das wir von zu Hause aus mit offenem Mund mit verfolgen können! Einfach genial!!! :)

D

dave2006

Gast
Also eher wie das gute Stück, ist ja leider auch nur ein Nachbau....

Jetzt aber mit Bild:cool:

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben