Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute morgen vor der Arbeit noch einen kurzen Abstecher um den Antrag für meine Moppedversicherung abzugeben. Na? Wer erkennt wo ich da stehe? :-)
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Heute morgen vor der Arbeit noch einen kurzen Abstecher um den Antrag für meine Moppedversicherung abzugeben. Na? Wer erkennt wo ich da stehe? :-)
Foto.jpg

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Also ich habe es ja nicht mit Fußball, aber als Laie sage ich mal auf Schalke :)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Oh man Krischan,

erinner' mich nich' daran.....ich war grad letzten Samstag da und mußte mir 'n 1:3 angucken! :(:(

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Oh man Krischan,

erinner' mich nich' daran.....ich war grad letzten Samstag da und mußte mir 'n 1:3 angucken! :(:(

Oh da warste nur 5 Minuten von meinem Zuhause entfernt. Schade dann hätten wir uns treffen können.

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Heute mal schnell was gebastelt fuer ein arbeitskollege die wegzieht nach ein anderen job.

Der schraubt auch gerne...

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Seit wann ist die Arena in oder auf Gelsenkirchen Schalke??
Ich sach nur Glückauf Kampfbahn!!

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Nicht viel Los heute unterwegs.............................

IMG_0911.jpg

Cafe Hubraum, Solingen

IMG_0916.jpg

IMG_0914a.jpg

Gruß
Thorsten

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Heute beim einkaufen......
IMG_1114.jpg

M

Mitglied 15676

Gast
Kühe sind ganz schön eitel...........tzzzzzzzzzzz
2013-11-23_12-15-37_532.jpg

....................Bauchweggürtel!

M

Mitglied 15676

Gast
mennoooooooo, es sind doch auch nich alle Boxer weiblich und trotzdem nennt man sie Kühe.
:rolleyes:;)

ackibu

ackibu

Modell
R1200GS Adventure LC
Kein Foto, nur ein Zustandsbericht:
Seit Tagen kreisen bei uns die Pökelbomber. Das heißt: Mopped muss zuhause bleiben:(. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt!!!:cool:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben