moldo29
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
linksrum??
Autobahnkreuze sind auch fein ..... und ab 3.00 Uhr nachts auch linksrum!
Schöne Fotos - blöd bloß, dass rechts die Bäume so hoch stehen - sonst könnte man mich da ganz hinten winken sehen.....Mal was von gestern
Anhang anzeigen 105760Hallo, bin neu hier.
Der Ostseestrand :-)
Mennnooooo ! Du sollst doch die Bildkomposition, die Ääääktschen, die liebliche Landschaft und meine brutale Kraft bewundern und nicht spitzfindig wie ein Griffelspitzer mit der Lupe nachschauen, ob die Kippe vielleicht gar keine ist....Feines Fotoo, hätte aber auch dein letztes sein können, bei uns holen die Bauern gleich die Schrotflinte wenn sie einen mit Kippe so dicht am Stroh sehen, da sind die hier total sensibel.
Ich würde gerne noch mehr Fotos aus der comunitat Valencia sehen - mein gelobtes Land für Trialtouren.In der Nähe von Requena, Spanien
- - - Aktualisiert - - -Mennnooooo ! Du sollst doch die Bildkomposition, die Ääääktschen, die liebliche Landschaft und meine brutale Kraft bewundern und nicht spitzfindig wie ein Griffelspitzer mit der Lupe nachschauen, ob die Kippe vielleicht gar keine ist....
ok. ok. von mir gibt es weniger Fotos ohne Kippe als mit. Bei einem Endurorennen hab ich mir mal eine angezündet als ich vor der Stoppuhr an der Einfahrt zur Sonderprüfung warten musste..... da sind etliche Köpfe herumgeflogen !!
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde gerne noch mehr Fotos aus der comunitat Valencia sehen - mein gelobtes Land für Trialtouren.
Viel Spass Dir im Land der Orangenblüte !
Wie lange hast Du denn gewartet, bis die Kuh auch als Statue durchging?Ich war letztes Wochenende mit der Q auf dem Zoncolan.
Forcella LaverdatDie Q-formation ging ganz flott, musst mich richtig beeilen dass ich das noch aufs Foto gebracht habe.
Sind vorher noch die SS465 von Campolongo aus gefahren, eigentlich schade dass diese offiziell gesperrt ist.
Unten nette Kurven,
oben dann etwas Schotter.
Schön war es mal wieder.