Ich war auch nicht mehr so wirklich cool, dat kannze mir glauben.Das war ja gaaanz schön knapp mit dem Sprit. Ich bleib da nicht so cool...
Eigentlich ein cooles Foto, wenn der Fotograf weniger vom Hofpflaster aufgenommen hätte und dafür das Dach von der Burg ganz zu sehen wäre.Hallo in die Runde,
es ist zwar schon ein paar Tage her, dennoch ist das Foto wert es zu zeigen.
Es wurde im Burginnenhof der "Burg Scharfenstein" auf dem "Eichsfeld" beim triple black + Friends Treffen am vergangenen Samstag gemacht.
Die Burg Scharfenstein hatten alle Gruppen als Ausfahrtsziel ... danach sind wir dann mit in einer Gruppe von 35 Motorrädern zurück ins "Hotel 3 Rosen" nach Worbis gefahren
Anhang anzeigen 103638
Servus Martin
Ah.... er ist Dachdecker - das sieht ein Pflasterer vermutlich ganz anders.Eigentlich ein cooles Foto, wenn der Fotograf weniger vom Hofpflaster aufgenommen hätte und dafür das Dach von der Burg ganz zu sehen wäre.
... und die Kamera gerade gehalten hätte, egal ob Pflasterer oder DachdeckerEigentlich ein cooles Foto, wenn der Fotograf weniger vom Hofpflaster aufgenommen hätte und dafür das Dach von der Burg ganz zu sehen wäre.
Hey Markus,Ob Dachdecker oder Pflasterer, schief oder gerade, wir waren dabei "Ihr Neidhammel" ;-)))))
Markus
Da habt ihr recht! Aber ich habe ja auch keine TB!Hey Markus,
dem ist nichts mehr hinzu zufügen
Wer nicht dabei war, der hat halt was verpasst ... selber Schuld
Servus Martin