T
thomka.ch
Wir gehen meist in Säckingen und Laufenburg einkaufen ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Wo nehmt ihr die Zeit her? Icke muss orweiten, scheixxe, hätt ich doch was gscheits glernt
.
Sag mal, pinkelst Du da in den Teich hinein?
..das sagt man so aber nicht...wenn dann neutralisiert er den ph_Wert eines öffentlichen GewässersSag mal, pinkelst Du da in den Teich hinein?
![]()
1. Würde man das deutlich sehen.Sag mal, pinkelst Du da in den Teich hinein?
![]()
Ich greife doch nicht in ein ausgeglichenes Ökosystem ein...das sagt man so aber nicht...wenn dann neutralisiert er den ph_Wert eines öffentlichen Gewässers
das mit dem Ausnützen haben andere auch schon gemacht.....1. Würde man das deutlich sehen.
2. Würde ich nie in der Öffentlichkeit urinieren.
3. Darf ich die Dorfjugend nicht erschrecken.
- - - Aktualisiert - - -
Ich greife doch nicht in ein ausgeglichenes Ökosystem ein.
Geraucht und Enten beobachtet. F-Treiber hat die Situation vorsätzlich und schamlos aus genutzt.(hätte ich auch getan)
Und wo ist der Teich?
Schau in 2 Wochen nochmal rein, dann ist er aufgefüllt.Und wo ist der Teich?
So macht das doch Spass!Wenn man dran denkt,
- das vor vier Jahren das Moppedfahren kein Thema für F-Treiber war
- er vor 3,75 Jahren die 250er MP3 und nicht die 400er sein sollte, weil, huch 34PS, 140 Spitze und wenn es denn kein Spaß macht
- letztes Jahr noch hieß, nee nicht in Sand fahren
ist das doch ein deutlicher Fortschritt.![]()
Ich könnte ja jetzt sagen, dass Deine Frau mehr fährt, könnte an Deinerr BMW mit dem Push-Up liegenSo macht das doch Spass!
Meine Frau wollte vor 3 Jahren auch nix von Motorrad wissen (als ich damit anfing).
Mittlerweile fährt sie mehr KM die Woche als ich
Ich finde es ist ein Hobby das toll ist wenn man es teilt.
Mann ist das schon grün bei Dir.
Nee, das tut meine nicht, Berliner Stadtautobahn macht mit dem Mopped nicht wirklich Spaß.@C-Treiber
Das meine Frau mehr fährt, liegt daran das sie damit zur Arbeit fährt
...