Mike463
- Modell
- HP2 E, Montesa 4Ride
Wie sagt man so schön "wie der Herr so's Gscherr"HILFE ! Habe ich denn nur noch Oldtimer???
Wie sagt man so schön "wie der Herr so's Gscherr"HILFE ! Habe ich denn nur noch Oldtimer???
Hi Loferer,Der Schilderdwahn ist auf den monte zoncolan.
Den bin ich heuer auch schon 2 mal Gefahren.
Wo bist du bei den Unterren Bildern?
Soll man so von meiner Frau reden??? pöser Pursche !!!Wie sagt man so schön "wie der Herr so's Gscherr"
Prima hat geklappt,haben uns unterwegs noch "Beistand" geholt....sorry. verbessere: " mit BMWs" irgendwo im Bild versteckt !!!!
Kuhnigunde hat heute Abend doch noch das große Wellnessprogramm bekommen, damit sie auf eventuellen Fotos morgen auch geschniegelt und gestriegelt wie eine Speckschwarte glänzen kann.
Hi !jepp, und wie sie angriffslustig die Klingen gekreuzt haben.... ts ts ts
irgendwie friere ich immer noch..... aber war wieder sehr gut....
Bei mir war's ein langer Weg bis da hin,"und fertig ist Sie nie"...Hi !
Ihr Zwei ,ich beneide euch um eure Mopeds !! Sehen echt Geil aus !!!!!!!! Hätte ich auch schon gerne.
Gruß GS Runner
DAS hört man selten aber gerne ! Danke.... wobei, technisch dürfte Deine um Welten besser sein. Ich denke an mein Getriebe.... das kommt eindeutig nicht aus Japan.Hi !
Ihr Zwei ,ich beneide euch um eure Mopeds !! Sehen echt Geil aus !!!!!!!! Hätte ich auch schon gerne.
Gruß GS Runner
hmmmm, fährt der hier in der Gegend rum.... Seid Ihr von Norden über Zizenhausen nach Stockach gefahren? Da hab ich einAus dem Schwarzwald kommend ein Kaffeestop.
Grias Di Raubi !hmmmm, fährt der hier in der Gegend rum.... Seid Ihr von Norden über Zizenhausen nach Stockach gefahren? Da hab ich ein
Rudel mit GSen gesichtet so gegen 15:00 Uhr..... anschließend waren wir selbst eine nette Tour gefahren.........................
tja, Rumtreiber halt.....Grias Di Raubi !
Wollten noch zum Cheffe und Cheffin, die sind aber in südlicheren Gefilden.
Grüße Jan
Stimmt. Wir sind seit Freitag unterwegs. Und wettertechnisch war heute der schlechteste Tag seit Freitag Tourstart. Es war SENSATIONELL. Jeden Tag.tja, Rumtreiber halt.....
Auf jeden Fall hattet Ihr einen schönen Tag erwischt in Deutschlands schönstem Zipfele,
Viele Grüße, Karle Dipfele
HalloNicht von Heute,aber vom Montag,am Passo Crozzedomici.War richtig.Anhang anzeigen 76869Anhang anzeigen 76870
Mehr Bilder von der Tour gibts wie üblich auf der HP von den Rieser Motorradfahrern.
Gruß Martin