Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @body58 Lieber Helmut, gute und vorallem schnelle Genesung wünsche ich dir. Ist ja leider nicht das erste mal.
Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Diese Bilder sind die letzten meiner Q..
Sie ist gegen 14:00 Uhr vernichtet worden man nahm mir die Vorfahrt und ich liege mit Schmerzen im Krankenhaus.
Bilder
oh was für ein Mist. Ich wünsche schnelle und gute Besserung. Falls Du im UK Aachen liegst und etwas brauchst, melde Dich einfach per PN.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
@body58: Die besten Genesungswünsche. Ich hoffe, es bleibt nix über? Lifehack: Als mich vor Jahren eine Dame beim Spurwechsel abgeschossen hat, bin ich mit meinen kaputten Knochen wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen, hab mir den Bell-Crosshelm vom Kopf gerissen und dat Dingen volle Lotte in die Windschutzscheibe der "Trutschel" geschmissen. Danach bin ich umgekippt.
Hab ich so hinterher zumindest von den Polizisten des Unfalldienstes, die sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen konnten, gem. Zeugenaussagen erfahren. :schulterzucken: Bißchen peinlich,…aber ich glaube, es hat gut getan? Sorry…:engel:
Gestern meine neue erste Linse abgeholt…
20250408_132212.jpeg
Heute Kontrolle, alles cool.
20250409_121044.jpeg
…oder besser aufgehoben in "Hab ich mir zuletzt gekauft"…?:angel:

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
@Goofy196 schon irre, was man mit ordentlich Adrenalin im System so alles anstellen kann.
Definitiv. Interessant finde ich vor allem, dass ich von dem Unfall nie geträumt habe. Ein Haufen ehemaliger Patienten geistert da rum, mein verstorbener Bruder über Monate, aber der Unfall…nie (zumindest nicht "bewusst"?). Und auch beim Fahren dachte und denke ich eigentlich nie dran.
Von daher war der "Instant-Outburst" wohl meine Variante von Verarbeitung?

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
@body58: Die besten Genesungswünsche. Ich hoffe, es bleibt nix über? Lifehack: Als mich vor Jahren eine Dame beim Spurwechsel abgeschossen hat, bin ich mit meinen kaputten Knochen wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen, hab mir den Bell-Crosshelm vom Kopf gerissen und dat Dingen volle Lotte in die Windschutzscheibe der "Trutschel" geschmissen. Danach bin ich umgekippt.
Hab ich so hinterher zumindest von den Polizisten des Unfalldienstes, die sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen konnten, gem. Zeugenaussagen erfahren. :schulterzucken: Bißchen peinlich,…aber ich glaube, es hat gut getan? Sorry…:engel:
Gestern meine neue erste Linse abgeholt…
Anhang anzeigen 768318
Heute Kontrolle, alles cool.
Anhang anzeigen 768319
…oder besser aufgehoben in "Hab ich mir zuletzt gekauft"…?:angel:
Ist schon erstaunlich was man am ersten Tage schon alles sehen kann! Ich habe schon zwei von den Dingern.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben