Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ganz klar: verrosteter Fluxkompensator! :D CU Jonni
Gummikiller

Gummikiller

Ich hab noch 2 !!! Wir waren eine ganze Woche in denn Alpen !!!:D

Anhänge

Daynie

Daynie

Modell
R 1250 GS Adventure

Gruss aus Garmisch.
Morgen gehts nach Südtirol.
Daniel

W

Websn

Schönes Bild, vorallem das Wetter is ja anscheinend super in Garmisch...
Wie viel Grad hatte es?

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
is schon nett hier ....
Hallo Samy
Da kann und will ich nicht widersprechen, nur das Wetter nhier hat nicht so viele weisse Flecken am Himmel und wärmer ist's wahrscheinlich auch (34°).
Welcher See ist das denn; ich hab da irgendwo einen Knoten in der Leitung?
Schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feldjäger

Feldjäger

Hallo Samy
Da kann und will ich nicht widersprechen, nur das Wetter nhier hat nicht so viele weisse Flecken am Himmel und wärmer ist's wahrscheinlich auch (34°).
Welcher See ist das denn; ich hab da irgendwo einen Knoten in der Leitung?
Schönen Tag noch

Klaus das is ne gute Frage :o
wenn man von Oben runter richtung Schwyz fährt :D
... Ich muss das mal Googlen

Daynie

Daynie

Modell
R 1250 GS Adventure

ich nochmal aus Südtirol. :-))

Daniel

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Klaus das is ne gute Frage :o
wenn man von Oben runter richtung Schwyz fährt :D
... Ich muss das mal Googlen
Guten Abend Samy
müsste dann wohl der Aegerisee sein, von dort oben hab ich den aber noch nie gesehen.
Trotzdem schönes Bild, wie ich schon sagte.
Hier in der Bar ist es jetzt 35,1°, aber gestern war es in Marakesch 49°, wie Europe1 heute früh wusste.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben