Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kurztrip ins Sauerland 😀 Hinein ins Sauerland Der Möhnesee Kaffee Pause im Geronimo Himmeltreppe rauf zum Henne See (328 Stufen bei 55...
Brauny

Brauny

BeitrÀge
4.287
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Kurztrip ins Sauerland 😀

Hinein ins Sauerland

Hinein ins Sauerland.jpg

Der Möhnesee

Der Möhnesee.jpg

Kaffee Pause im Geronimo

Pause im Geronimo.jpg

Himmeltreppe rauf zum Henne See
(328 Stufen bei 55 Meter Höhenunterschied)

Himmeltreppe rauf.jpg

Der Henne See

Hennesee.jpg

Fische aufgezeichnet in Original GrĂ¶ĂŸe

Fische.jpg

Himmeltreppe wieder runter

Himmeltreppe runter.jpg

Abends lecker Essen
KrÀuterquark Ofenkartoffel mit Pfifferlinge auf Obst und Salat

Lecker Essen.jpg

Gruß Brauny​

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

BeitrÀge
4.172
Modell
Gs 1250 Rallye -22
FĂŒr heute war schönes Wetter in der Umgebung von Prum vorhergesagt, also fuhren Auto und AnhĂ€nger nach Dreihutten St-Vith.
1000018404.jpg

Was nehmen wir zum FrĂŒhstĂŒck?
1000018407.jpg

Aha, ja, natĂŒrlich
1000018408.jpg

1000018412.jpg
1000018413.jpg
1000018414.jpg
1000018415.jpg
1000018416.jpg

Und was nehmen wir zum Schluss mit, ohne Currywurst kann man nicht aus der Eifel nach Hause gehen.
1000018417.jpg
1000018418.jpg

AnhÀnge

Brauny

Brauny

BeitrÀge
4.287
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Somit 5,96 Stufen pro Höhenmeter. Das Ulmer MĂŒnster hat 768 Stufen bei 134 Metern, also 5,73 Stufen pro Höhenmeter. Und wenn das sonst nichts nĂŒtzt, ist es zumindest ein Beitrag zum unnĂŒtzen Wissen.
Das ist nicht unnĂŒtz, sondern wichtig. :wink:

Laut Norm muss eine Stufenhöhe zwischen 140 und 190 mm liegen.
Die Ideale Höhe ist 170mm. Nennt man auch Wohl fĂŒhl Stufe.
Diese liegt mit 168mm knapp dran.
Das erklimmen in voller Montur, war trotzdem ganz schön beschwerlich. 😡
Unterwegs nach oben fragt man sich sich, warum man bei einer Talsperre so hoch laufen muss? 😎

Gruß Brauny

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben