bezetausoer
So kann man den den Tag beginnen, frischer Kaffee und Rozijnen Bollen
Hey SturmiSo dann nach dem Anfüttern der Rest. Gab aber nicht sooo viele Bilder. Musste immer fahrenAnhang anzeigen 681560
Abfahrt 06:20 Uhr, der frühe Vogel fängt den Pass, oder so. Anhang anzeigen 681561
150 km später das Stilleben im österreichischen Kaffeehaus .Anhang anzeigen 681559
Im Prättigau, da hinten ist das gelobte Land. Auf dem Weg zum Flüelapass.Anhang anzeigen 681557
Ein Traum
Anhang anzeigen 681556
am Flüela
Anhang anzeigen 681555
dito
Anhang anzeigen 681553
hochherrschaftliches Hotel in St. Moritz, nicht meine Preisklasse
Anhang anzeigen 681552
Silvaplana, jetzt weiter zum Maloya und dann weiter Richtung Italien
Anhang anzeigen 681551
am Zoll ist tote Hose
Anhang anzeigen 681549
Mittagspause kurz vor Chiavenna (nicht am Kreisverkehr) Penne Arrabiata,Salat, Cola und 2 Espresso kosten? €17,50. Den 2. Esspresso hab ich extra bezahlt, deshalb weis ich den Preis. €1,-. Wäre ein Thema im anderen Thread.
Anhang anzeigen 681548
Splügensee noch zugefroren
Anhang anzeigen 681547
meine Wenigkeit am Splügen
Anhang anzeigen 681546Anhang anzeigen 681546
dann Richtung Via Mala und wieder zum Julier abgebogen
von der weiteren Route leider keine Bilder mehr, keine Zeit wie immer. Aber einen Hinweis hab ich noch: wer das untere Engadin nach Samnaun und dann weiter Richtung Landeck will. Geht nicht, gibt am Zoll eine Umleitung. Mir war’s dann doch zu weit nach Samnaun.
Anhang anzeigen 681545
Habe fertig 20:20 Uhr
So war’s dann:
Anhang anzeigen 681571
Grüße Sturmi
Ohje. Aber gut, dass es weiter ging.1550km durch Polen blieben für meine GS leider nicht folgenlos. Das Schlagloch forderte 2 Felgen (an einer RT und an meiner) , einen Touringkoffer samt Halter, eine Navihalterung und meine Getriebehalterung (trotz Verstärkung) als Tribut. Nach einer Reparatur in einer kleinen polnischen Werkstatt konnten wir aber weiterfahren.
Gut 15 cm tief. Ich hatte es nicht gesehen, weil die GS vor mir dort eingeschlagen ist und sich in einer Staubwolke seiner Koffer entledigt hatte. Die RT ist nach mir da durch... Die Abstände zwischen den Mopeds waren eigentlich okay, weil wir versetzt gefahren sind- haben aber mit dem Krater nicht gerechnet.Ohje. Aber gut, dass es weiter ging.
Wie tief war das Schlagloch?
Gruß Jochen
Gut das Euch niGS passiert ist.Gut 15 cm tief. Ich hatte es nicht gesehen, weil die GS vor mir dort eingeschlagen ist und sich in einer Staubwolke seiner Koffer entledigt hatte. Die RT ist nach mir da durch... Die Abstände zwischen den Mopeds waren eigentlich okay, weil wir versetzt gefahren sind- haben aber mit dem Krater nicht gerechnet.
Es hätte aber schlimmer ausgehen können, wenn es einen auf Maul gehauen hätte........
Ein gutes Vorderrad gab es günstig und der Reifen musste eh neu. Die Luft hat aber gehalten und es fuhr sich alles auch noch ganz normal - jedenfalls als der Heckrahmen wieder befestigt war Es hatte sogar die Getriebeverstärkung verbogen, es war also schon recht heftig.
Wer Audrey II aus “Little Shop of Horrors" (unvergessen, Steve Martin als sadistischer Zahnarzt ) kennt,Grüße aus Gargazzone /Orchideenwelt bei Bozen.
Leider ein Regentag - also Kultur!
Kaufbar?Wer Audrey II aus “Little Shop of Horrors" (unvergessen, Steve Martin als sadistischer Zahnarzt ) kennt,
Anhang anzeigen 681727
könnte beim Anblick dieses Beckens…von unüberwindbarer Zurückhaltung beim Entblößen edler Körperteile überwältigt werden…?
Audrey II…? Leider ziemlich sicher nicht. Das Becken? Müssten wir @gshogi fragen.Kaufbar?