Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Sturmi, dann hast Du hoffentlich auch die sehr guten Bratwürste auf dem Marktplatz gegessen .. oder? Da könnte ich mich reinsetzen!
GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Da muss ich nach Coburg fahren , um in die psychedelischen 70iger zurückzukehren.
Geile Kneipe gefunden und mich In meine Teeniezeiten zurückversetzt gefühlt.
Es gab aber keine berauschende Kräuter, sondern Bier.
Gruß Sturmi
Anhang anzeigen 673234
Anhang anzeigen 673235
Servus Sturmi, dann hast Du hoffentlich auch die sehr guten Bratwürste auf dem Marktplatz gegessen .. oder? Da könnte ich mich reinsetzen!

DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Hallo Tom, schön dass du wieder da bist, habe öfter mal an dich gedacht, eigentlich jeden Tag wenn ich die Alepposeife benutze 😀
Spargel habe ich letzte Woche auch von meiner Tour aus dem Schwarzwald mitgebracht.
War lecker! 😋

G

Gast29174

Nachdem ich hier im Thread bemerkt habe wie sehr man ( also zB @GS-Kloppi ;) ) darauf achtet ob an meinem Motorrad ein nicht vorhandenenes Staubkorn ist habe ich bei BMW um einen neuen, unempfindlichen Farbvorschlag vorgesprochen. :happy:

BMW hat mir die Farbe BLACK FLOWER DUST vorgeschlagen.:nicken:

Hier das Farbmuster

20240417_103059.jpg

Und ich finde es ist gut gelungen.

20240417_103053.jpg

20240417_103139.jpg

Der Farbton hat mich so überzeugt, dass ich dann auch gleich noch die Sitzbank habe ändern lassen .

20240417_103030.jpg

Na wie gefällt sie euch ? Ein Staubkorn wird man jetzt auch nicht mehr finden . :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nachdem ich hier im Thread bemerkt habe wie sehr man ( also zB @GS-Kloppi ) darauf achtet ob an meinem Motorrad ein Staubkorn ist habe ich bei BMW um einen neuen, unempfindlichen Farbvorschlag vorgesprochen. :happy:

Hier das Farbmuster

Anhang anzeigen 673495

Anhang anzeigen 673496

Anhang anzeigen 673497

Der Farbton hat mich so überzeugt, dass ich dann auch gleich noch die Sitzbank habe ändern lassen .

Anhang anzeigen 673498

Na wie gefällt sie euch ? Ein Staubkorn wird man jetzt auch nicht mehr finden . :biggrin:
Das ist ja sogar schon die Sonderedition "Black Flower Sahara Dust" :).

Uli

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
:smiley-laughing:

hier bei uns wäre meine aus White eine Tramuntana geworden, würde sie im freien stehen,

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Der Farbton hat mich so überzeugt
Aber typisch BMW, die Marktreife wird erst beim Kunden erreicht. Auf Facebook haben sich schon einige gemeldet, dass die Farbe ab bestimmten Geschwindigkeiten verblasst, aber die Freundlichen sprechen mal wieder von Einzelfällen....

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Nachdem ich hier im Thread bemerkt habe wie sehr man ( also zB @GS-Kloppi ) darauf achtet ob an meinem Motorrad ein Staubkorn ist habe ich bei BMW um einen neuen, unempfindlichen Farbvorschlag vorgesprochen. :happy:

Hier das Farbmuster

Anhang anzeigen 673495

Anhang anzeigen 673496

Anhang anzeigen 673497

Anhang anzeigen 673498

Diese Camouflage-Sonderlackierung hatte mein Moped auch, hat sich aber leider nicht bewährt, denn nach der ersten Ausfahrt war meine schöne Atlantis-Hose partiell Sahara-gelbbraun.
Habe daraufhin Moped und Hose mit Wasser umlackiert. 😉

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye

Hier das Farbmuster

Anhang anzeigen 673495

Anhang anzeigen 673496

Anhang anzeigen 673497

Anhang anzeigen 673498

Schnell noch Klarlack drüber, sonst 😵

PerryXR

PerryXR

I´ll be back:cool:

So, nun habe ich wieder Lust........

Sorry für die lange Abstinenz.

Tom der Euch noch einen Reisebericht mit dem Womo schuldig ist
Welcome back Tom, schön das du wieder da bist und hoffentlich wieder tolle Geschichten schreibst...

multibeat

multibeat

Modell
750 GS Jg 2023
Eine Woche ExtremaduraIMG-20240417-WA0056.jpgIMG-20240416-WA0006.jpgIMG-20240417-WA0027~2.jpg

Anhänge

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Nachdem ich hier im Thread bemerkt habe wie sehr man ( also zB @GS-Kloppi ;) ) darauf achtet ob an meinem Motorrad ein Staubkorn ist habe ich bei BMW um einen neuen, unempfindlichen Farbvorschlag vorgesprochen. :happy:

Hier das Farbmuster

Anhang anzeigen 673495

Anhang anzeigen 673496

Anhang anzeigen 673497

Anhang anzeigen 673498

Sorry wenn du dich in Unkosten gestürzt hast 😅

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben