Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal wieder ein wenig an der Optik gefeilt... sieht leider nur auf unscharfen Fotos ansatzweise gut aus. Aus Folie ausschneiden, per Hand, hat zwar...
L

LGW

Gast
Mal wieder ein wenig an der Optik gefeilt... sieht leider nur auf unscharfen Fotos ansatzweise gut aus. Aus Folie ausschneiden, per Hand, hat zwar sogar ganz gut geklappt, aber Blasenfrei und gerade kleben eher so gar nicht. Außerdem denke ich, dass die Folie so filigran einer Reinigung nicht stand halten würde.

Muss ich wohl auf die Suche nach jemandem gehen der mir das eben lackiert... :cool:

Peter GS

Peter GS

Modell
Fahrrad
Hi Lars,

ich muss einfach mal fragen: Was soll denn das aufm Bild sein?

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
So, meine frau hatt ab heute dauergrinsen. Das erstes mal seit 7 monate wieder fahrunterricht fuer das mopedschein.
Da war zwangspauze wegend winterstop und OP am handgelenk, das gluecklicherweise nicht so schlim ausgefallen ist wie vorher gedacht.

L

LGW

Gast
Nur keinen Druck aufbauen ;)

Aber das Wetter soll ja jetzt mal gut sein, da wird das ja net lange dauern mit dem Schein.

Trademark

Trademark

Modell
R 1200 GSA 2012
So, meine frau hatt ab heute dauergrinsen. Das erstes mal seit 7 monate wieder fahrunterricht fuer das mopedschein.
Da war zwangspauze wegend winterstop und OP am handgelenk, das gluecklicherweise nicht so schlim ausgefallen ist wie vorher gedacht.

Wow, super. Fahrstunde auf der Golden Gate. ;)

A

ArmerIrrer

Gast
Sitz Grad mitmischen Guido und seiner Familie hier rum und musste spontan ein Foddo machen, lahmsam komm ich mit dem Handteil klar... :-P

Anhänge

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Guido via Armerirrer,

@Armerirrer,
zeigt doch die Fotos schon mal Guido,

kann er sich für die Bayern-Rundtour schon mal einstimmen

Heute bei wunderbarer Fernsicht,
so wie Bayern sein soll,
Berge,
grüne Wiesen und Felder,
Kirchen
und.....
Qhe :D:D:D

und Kirchen und Berge mal größer...

und mal Seeen, Klöster,
leider ohne Qhe.:(

und das Bayerische Meer :)
diesmal mit Q

und zu guter letzt natürlich noch ein bayerischer Biergartenausblich (unter Kastanien:):))

und schee wars

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Das erste Bild aufm Walchensee war gestern Abend... aber die anderen Bilder sind von heute:), durchs Namlostal und den Plansee wieder nach Hause, so wie ganz viele andere...:rolleyes:

lg Ben

Anhänge

Q-otti

Q-otti

Modell
F 800 GS
Nach einer Woche Bronchitis die erste Runde bei nahezu 30°C. Die letzte Tour habe ich noch mit Thermofutter gefahren und heute im luftigen Sommeranzug.

...wer gute Augen hat, kann am Horizont die Alpen erkennen:eek::D!

Gruß

G

Gast 7673

Gast
27° und Sonne

Brilon und Viiiieele 2Ventiler (aber auch ein paar Aktuelle Qühe)

G

GSATraveler

Gast
@Richard und Ben: Bayern ist echt schön, verdammt!
Gruss Rolf.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben