Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann bist Du der "Heilige Benno", der an zwei Orten gleichzeitig sein kann. Das Schild ist auf ein kleiner Straße zwischen Anholt und Isselburg. 😉😉😉😉
Bogus

Bogus

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
174
Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Heute ging es vom Hotel, am Fuße des Colle del Gran San Bernard über Val-d'Isère, auf den Col de l’Iseran und dann weiter über Zwergpässe, die man nur bemerkt, weil da ein Schild rumsteht, z.B Col de La Madeleine, zum Col du Mont Cenis und dann nach Clavièr ins Hotel.

Und bitte an das Certificat qualité de l’air, kurz Crit’Air denken. Jetzt wird wohl kassiert!

IMG_0742.jpeg


IMG_0736.jpeg


Auf dem Col de l’Iseran:
Das Bistro ist leider zu, anscheinend dauerhaft.

IMG_0749.jpeg


Abfahrt nach Bonneval-sur-Arc:

IMG_0753.jpeg


IMG_0759.jpeg


IMG_0760.jpeg


IMG_0760.jpeg


IMG_0764.jpeg


Das Dorf auf dem Foto ist Bonneval-sur-Arc.
2018 habe ich da mal übernachtet.

IMG_0765.jpeg


Ich finde diesen robusten Baustil, der hier vorherrscht, einfach traumhaft.

IMG_0768.jpeg


IMG_0783.jpeg


Bei der Auffahrt zum Col du Mont Cenis kam eine Wetterscheide. Feucht war sie, aber arschkalt… :p

Das Wetter kippte von 26 Grad und Sonne, auf 11 Grad und dichten, feuchten Nebel.
Ich hatte nur einen Jeans-Anzug an und habe etwas gefroren.

IMG_0785.jpeg


So sah es dann auf dem Pass und der sehr langen Abfahrt nach Clavièr aus. Man fährt ja noch eine ganze Weile auf ca. 2.000 m und dann noch ewig zwischen 1.700-1.400 m.

IMG_0786.jpeg


IMG_0787.jpeg


In Clavièr angekommen sah es dann so aus:

IMG_0791.jpeg


IMG_0792.jpeg


Genug für heute. Gute Nacht…:schlafen:
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
589
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
639
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Zuletzt bearbeitet:
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
639
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Gute und rasche Genesung!
Was ist passiert?
Ein Auto was schon ein zwei Kurven vor uns fuhr, wurde auf einmal sehr langsam und fuhr sehr weit rechts, als ich an ihm vorbei wollte lenkte er nach links und traf mich am Koffer.
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.393
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Auch von mir Gute Besserung.Hoffentlich nicht allzu schlimmes passiert.

Gruß Klaus
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
639
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
So jetzt bitte wieder Bilder, mir ist ein wenig langweilig.
Wenn ich Unterstützung brauche werde ich es unter der Urlaub Hilfe Rubrik melden.
Vielen Dank an alle für die Genesung Wünsche!
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben