Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Letzter Tag auf der Isle of Skye! Das erste mal seit langer Zeit wieder im Meer gebadet, etwas frisch, Wasser hatte 9 ° aber wundervoll! 😊 

udob

udob

BeitrÀge
5.384
Modell
1250 GS Exclusive
Erster Tag aus Korsika
IMG-20230530-WA0001.jpg
Am Ende des Fahrtages rund um Cap Corse und durch die Berge gab es das verdiente Stiefelbier.
IMG_20230530_175357.jpg
Wenn die restlichen Tage auch so schöne StrĂ€ĂŸchen haben, wird es eine vergnĂŒgliche Zeit.
Bleibt gesund und genießt euer Leben.
😂😂

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Heute entlang der Möhne bis zur MĂŒndung in die Ruhr, am SauerlĂ€nder Dom pausiert und einem Angler bei seinem anstrengenden Hobby zugesehen.
Anhang anzeigen 587286Anhang anzeigen 587287Anhang anzeigen 587288Anhang anzeigen 587289Anhang anzeigen 587290
Fliegenfischen kann schon sehr anstrengend sein, wie auch
Anhang anzeigen 587402
leider am Horizont eine weitere Wolkenbank
Die vorgelagerte Felsgruppe sieht aus wie ein U-Boot mit Umrisstarnung :).

Uli

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Arbeitet, denn hier niemand mehr...
Hier mal wieder, ein Bagger Bild,welchen Ich heute transportiert habe.
Anhang anzeigen 587587

MĂŒgge, der jetzt Feierabend hat.
Zur ersten Frage: Nein, fast niemand außer Dir :pattpatt: .
Zum "Bagger": Das ist doch kein Bagger, sondern allenfalls ein "Baggerchen" ;).
Angenehmen Feierabend!

Uli

G

Gast29174

BeitrÀge
21
Ich habe meine heute zur 80.000 Inspektion gebracht :grin:

20230531_164209.jpg

Am Sonntag auf dem RĂŒckweg von der letzten Tour habe ich noch gedacht, dass es vielleicht hinkommen könnte.

Bei der Frage nach dem Kilometerstand musste ich Grinsen. :happy:

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
Anhang anzeigen 587598
Anhang anzeigen 587599

Anhang anzeigen 587600

Bis dahin war alles noch auf Kurs. Sehr schöne Strassen und viele Kurven. Bei Tempo 30 -50 km/h immer schöne SchrÀglage.

Dann haben sich die Wolken versammelt und die Schleusen aufgemacht.

Anhang anzeigen 587601
Anhang anzeigen 587603
Anhang anzeigen 587604

So viel Regen hatte ich noch nie in Spanien.

Dann halt an den Strand

Anhang anzeigen 587605Anhang anzeigen 587606
Im Gebiet um Murcia ist grad "Land unter", großflĂ€chige Überschwemmungen :(.

Uli

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben