Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Quick-Trip mit Kumpel zur Biker-Höhle Motorklub Pekelne Doly :) Übernachtet im Resort Golf Club Malevil A...kalt am nächsten Morgen...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Eigentlich der Job von "Willi" ( BMW 1200 GS LC ADV), aber der kleine (neue) Fettsack hat sich vorgedrängelt:
Das RAPSBILD Bitteschön....
RAPS BILD.jpg

G

Gast 32829

Gast
Salü

Unsere Hagelschadenbaustelle vom letzten Jahr kommt voran:

20230503_153150.jpg

Saubere Zimmermannsarbeit aus dem nächsten Dorf, von Handwerkern welche noch Berufsstolz haben.

20230503_140946.jpg

Brüstungsabdeckung mit einem sauber in die Fugen eingearbeiteten Entwässerungsprofil:

20230503_140958.jpg

Ursache waren "kleinere" Hagelkörner wie z.B dieses hier:

IMG-20220720-WA0038.jpg

Das Geldstück ist ein Fünfliber, welcher ~ 31 mm Durchmesser hat.

Die vom Maler aus Interlaken frisch geschliffene und gestrichene 59 Jahre alte Haustüre:

1683126985189713320489667060062.jpg

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Endlich schönes Wetter wenn ich frei habe...

Frühling2023-5.jpg

Frühling2023-2.jpg

Frühling2023-14.jpg

Schöne Tour zickzack durch die Hohenlohe bis nach Wertheim und Miltenberg. Dann durch den Odenwald wieder heim- War super heute. :jubel:
Und der GS hat es auch gut getan, mal wieder richtig bewegt zu werden. :cool:

Gruß
Jochen

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben