*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
viel Spass und schöne BilderGuten Morgen zusammen, ab nach Friedrichshafen, mit Bus wir sind acht Personen.
Anhang anzeigen 553832
viel Spass und schöne BilderGuten Morgen zusammen, ab nach Friedrichshafen, mit Bus wir sind acht Personen.
Anhang anzeigen 553832
Sportbier, d. h. Bier mit WasserZusammen mit dem 3-ten Pils. Prost Eddy !
Da ist doch schon Wasser drin!?Sportbier, d. h. Bier mit Wasser
Lustig ist das glaube ich eher nicht ... mit Kopf nach unten? ... ist das richtig so?Wir bilden gerade neue Bergretter aus.
Anhang anzeigen 553829
Ist mal ganz lustig sich als "Opfer" in so ein Ding einschnallen zu lassen
Ja, aus eigener Erfahrung :-(Lustig ist das glaube ich eher nicht ... mit Kopf nach unten? ... ist das richtig so?
Je nach Verletzung ja. Bein kaputt, Kopf nach unten, Oberkörper oder Kopf Aua, Kopf nach oben.Lustig ist das glaube ich eher nicht ... mit Kopf nach unten? ... ist das richtig so?
Hatte er nicht kürzlich erst nen neuen "Edding rot" gekauft?????
Und wenn beides im A.... ist, lässt man das Opfer in der Mitte durchhängenJe nach Verletzung ja. Bein kaputt, Kopf nach unten, Oberkörper oder Kopf Aua, Kopf nach oben.
Schon wieder ein Testtag......
Ich würde Dich jetzt beneiden, wenn mir dieses Gefühl nicht fremd wäre. So beglückwünsche ich Dich.Gibt nicht nur Kamele.
... klingt logisch, wusste ich so nicht ... danke ... auf eigene Erfahrungen verzichte ich gerne ...Je nach Verletzung ja. Bein kaputt, Kopf nach unten, Oberkörper oder Kopf Aua, Kopf nach oben
kam bis gestern hier auch nicht vor, deshalb heute schnell mal ausgenutzt. Ab morgen angeblich wieder mit höherer Luftfeuchtigkeit.Schönes Wetter
Respekt bis zur Nordsee…. auch wenn es nur die in Xanten istMal das schöne Wetter ausgenutzt und zur Waterkant gefahren.
Anhang anzeigen 553946
War leider geschlossen. :-) :-)
Schönes Wochenende.
:-)
Das ist ja das Schöne an der zentralen Lage des Ruhrgebiets:Respekt bis zur Nordsee
Ja, wenn denn geöffnet ist. :-) :-)Lecker Currywurst-Pommes-Schranke gibt es da.