G
Gast 32829
Gast
Könnte im Jura sein.
Josef
Könnte im Jura sein.
Dann sehen die Fotos so aus...Ich sollte in ein ordentliches Schmartfon investieren :-)Anhang anzeigen 514702
Und wo ist die amerikanische Flagge zu sehen (wenigstens als Strich, von oben gesehen)? Schlechte Objektive, gell?
Im linken unteren Drittel, gleich neben dem Rover.Und wo ist die amerikanische Flagge zu sehen (wenigstens als Strich, von oben gesehen)? Schlechte Objektive, gell?
Uli
Wobei zumindest das Hochrad zu unschöner Deformation der Unterschenkel führt, will mir scheinen .Mal ein Bild vom Lipno-Stausee (auch als Moldau-Stausee bekannt)...Anhang anzeigen 514714
Dann war da heute eine Bikerin, die unbedingt aufs Foto wollte...
Anhang anzeigen 514715
...und schließlich sah ich noch diese böhmische Frau auf der Heimreise, die nicht durch das geschlossene Tor passte und deshalb in der Warteposition verharren musste...
Anhang anzeigen 514716
Die beiden Damen auf den Fotos haben sich übrigens ganz dem ökologischen Zeitgeist verschrieben: sie benutzen ZEVs (Zero Emission Vehicles)
Das könnte dem Fahrtwind geschuldet seinWobei zumindest das Hochrad zu unschöner Deformation der Unterschenkel führt, will mir scheinen .
Uli
Miniatur Wunderland, sie müssen es noch mit Wasser füllen
HalloDiese Orchidee hat heute das 1. mal geblüht. Meine Frau hat sie vor 16 Jahren bekommen. Es handelt sich dabei um eine Naturform. Geduldiges warten ist notwendig.
na und, in Wales fährt man da mit dem Boot drüber, way more cool!und die Franzosen machen ein Schwimmbad draus