Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oper und der Till, hätte mal was. :giggle: Der Freddy hat es ja mal vorgemacht. (Freddie Mercury ft. Montserrat Caballe - Barcelona)
MarkusHeid

MarkusHeid

Modell
R1200GS (Bj.04)
Oper und der Till, hätte mal was. :giggle:
Der Freddy hat es ja mal vorgemacht. (Freddie Mercury ft. Montserrat Caballe - Barcelona)

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Ach, da wollten wir auch immer mal hin. Ist noch Wasser im Neusiedlersee?

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
150 km bei 36 Grad......egal

Zuerst zum Barber, dann zu meiner Tochter Lena, ein wenig grillen.....und viel trinken, eh klar bei der Hitze :wink: .....und dann noch ein neues Pizza Mehl und Hefe besorgt.....

Alter Schwede und kein einziges Bild von meiner Tour.....ich werde alt:cool:

Tom der morgen wieder eine Runde dreht.....so wie fast täglich

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20220720_121013.jpg

Riedbergpass, >>30°C (Fahrbilder kommen eventuell später, die Gopro lief mit, leider mit den falschen Leuten vor mir :().

Allgäuer Nackensteak,

20220720_201326.jpg
Ein leckeres Dessert :)

Uli

Anhänge

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Das ist Ria....die Hündin meiner Tochter.

Sabine und ich sind noch nicht so weit.......

obwohl.....schau hier......wir hadern.....
Ich würde auf ein anderes „Modell“ umsteigen und nach Möglichkeit einen aus dem „Heim“. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen, man muss nicht immer alleine „die Welt retten“.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Heute Morgen traumhafte Ausfahrt im Schweizer Jura und kurz noch Franz. Jura. Herrlich.. fast ausgestorben, kaum Verkehr und das bei NICHT hochsommerlichen 17-25Grad.

Hier gehts massiv vom Schweizer Mittelland hoch in die Jurakette:

IMG_0739.jpeg

IMG_0736.jpeg

IMG_0737.jpeg

Hier schon auf dem höchsten Punkt:

IMG_0743.jpeg

IMG_0741.jpeg

IMG_0745.jpeg

IMG_0746.jpeg

IMG_0747.jpeg

Und da schon auf der hinteren Seite:

IMG_0750.jpeg

IMG_0751.jpeg

IMG_0756.jpeg

IMG_0757.jpeg

Hier kurz vor Delement:
IMG_0759.jpeg

Rückweg via Passwang. Dieses Mal wirklich oben auf dem Passwang.. für die Nörgler hier! :bounce:
IMG_0760.jpeg

R

Reincarnator

Hallo.
Ja, von MO-FR geht das.
Sorry nochmal.
Elmsteiner Tal geht auch Samstag und Sonntag.

Nachdem so viele davon geschwärmt haben, wollte ich das mit meiner Gruppe auch mal fahren. Das geht aber unter der Woche nicht, es gibt da Leute, die müssen noch orbeedn. Von der Stadt Landau bekam ich problem- und kostenlos eine schriftliche Ausnahmegenehmigung für einen Samstag. Wir sind von Westen von dem Rummelplatz Johanniskreuz aus durchgefahren.

Hatte von der Straße ehrlich gesagt mehr erwartet.

MarkusHeid

MarkusHeid

Modell
R1200GS (Bj.04)
Hallo.
So ist das in der SüdPfalz. Wer anständig fragt.....
Was besonderes ist die Strecke nicht. Passierten aber doch zu viele Unfälle. Ob von den aufrechten oder gebückten.
Ich fahre sie gerne.

R

Reincarnator

Hallo.
So ist das in der SüdPfalz. Wer anständig fragt.....
Was besonderes ist die Strecke nicht. Passierten aber doch zu viele Unfälle. Ob von den aufrechten oder gebückten.
Ich fahre sie gerne.
Ich habe mich selbst gewundert, dass das so einfach war. In der Tat habe ich ganz höflich angefragt und als Antwort kam direkt ein Dokument, das mir und der von mir geführten Gruppe die Durchfahrt am Samstag gestattete.

Ich dachte dann, dass das in Hessen bei einer späteren Tour -vom Kraichgau ausgehend - auch geht. Aber die haben mir was gehustet. Höflich angefragt, ziemlich barsche Antwort erhalten.

Ich könne gegen den Bescheid Widerspruch einlegen. Die Bearbeitung des Widerspruchs brächte jedoch -egal wie er beschieden wird - Verwaltungskosten in Höhe von 200 Euro mit sich.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben