Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, Harley days in HH. Nur Lärm.
G

Gast 31894

Gast
@Reincarnator

Solange der gute VW aus Zuffenhausen Nachrüstsätze mit Klappe für den 911 (BJ1999) für >5000 im Angebot hat??

LG

Ich brauchs nicht!

TeddyBiker

TeddyBiker

Modell
R 1250 GSA Rallye
Moin Moin BikerZ 😎

Charlotte ist online 😁

Heute erste Tour und bei der 1.000er kommen meine geliebten 719er Zylinderköpfe drauf. Ansonsten weitestgehend so ausgestattet wie Hedwig, bis auf schwarze Felgen und kein AluTank.

HOFFENTLICH wird sie nicht geklaut.

04B61DF4-ED25-4A4A-93E9-A695CF0AE433.jpeg
05B30D7D-FA44-4D15-9BA6-DE59CE8A3713.jpeg

PerryXR

PerryXR

Gestern vormittag bei der Abreise vom Hotel, gen Livorno Fähre. Alles Super.
20220624_085451.jpg

Kurze Zeit später, wir sind auf der Autobahn kurz nach Modena Nord im Stau.
Versuchen irgendwie dran vorbeizukommen, bis irgendwann die anderen bereits voll stehen und auf der Straße herumlaufen.
Wir fragen so gut es geht bei den Italienern nach. Sie meinten es gibt eine Vollsperrung wegen einem LKW Unfall, da geht die nächsten Stunden nix mehr.
So ein Mist. Wir müssen zur Fähre.
Wir mogeln uns überall vorbei, schaffen es zur Ausfahrt Modena Süd und dann auf überfüllten Landstraßen, andere haben die gleichen Ideen wie wir, doch wieder auf die Autobahn unterhalb Bologna.
Im Eiltempo ging es dann nach Livorno.
20220624_133617.jpg
Uups Fähre noch gar nicht da. Das war um 13:40Uhr , Abfahrt geplant 15 Uhr.
Da hatten wir nochmal Glück gehabt.
Mit etwas Verspätung sind wir ca 15:45 Uhr abgefahren.
20220624_140014.jpg
20220624_163255.jpg
Der Megaexpress war Megaschnell, wir waren bereits kurz nach 18:30 Uhr in Bastia.
Auf zum Hotel.
Na was ist denn da.
1,7km vor dem Hotel versperrt ein Erdrutsch die komplette Straße.
So ein Mist, wieder zurück ca 25km Umweg fahren.
20220624_203321.jpg20220624_203236.jpg
Immerhin wir sind da.
Jetzt genieße ich erstmal die Ruhe und den Ausblick und lassen es heute erstmal langsam angehen.
20220625_082235.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben